Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

ob ich für den Norweger stimmen soll! Ich kannte den bisher noch nichtmal:D

Oh gott wer will bitte freiwillig den Boka, der hat doch einen selten grausligen Frauengeschmack :p

Ich weiß nicht, ob man ihn kennt, deshalb kurz auch was zu seiner Person:

Torhüter (unschwer zu erkennen) ehemalig bei Eintracht Braunschweig und dann bei Alemania Aachen. Fiel dort (wohl) in Ungnade, weil er sich nach einem Mittelfußbruch weigerte auf einem Kunstrasen ein Testspiel zu machen. War danach lange vereinslos und spielt jetzt bei Preston North End in England.

Meine Nummer 14:
Thorsten Stuckmann

Eigentlich finde ich so komische Kinnbärtchen furchtbar, aber bei meinem heutigen Beitrag kann ich drüber hinweg sehen. ;)

14. David Villa
15. Damien Perquis

@Pingy: Ich gehöre selber nicht zum Stammpersonal, behaupte aber mal, dass das niemanden stört. Kannst aber auch noch einsteigen ;)

@Jay Bee wie bist du auf ihn aufmerksam geworden?

Ich habe (eigentlich ist das Wort zu wenig) Sympathien für Eintracht Braunschweig, bin wegen der Nähe früher des Öfteren mit meinem Papa (und manchmal auch Mama) dort im Stadion gewesen. Er hat mein Torwartspiel sehr geprägt, weil er der Torwart war, den ich live erlebt habe, oft. Dazu kommt, dass wir gleich emotional auf vergebene Chancen der Vorderleute reagieren. ;)

Ich habe (eigentlich ist das Wort zu wenig) Sympathien für Eintracht Braunschweig, bin wegen der Nähe früher des Öfteren mit meinem Papa (und manchmal auch Mama) dort im Stadion gewesen. Er hat mein Torwartspiel sehr geprägt, weil er der Torwart war, den ich live erlebt habe, oft. Dazu kommt, dass wir gleich emotional auf vergebene Chancen der Vorderleute reagieren. ;)

Also seid ihr praktisch Geschwister im Geiste? =)

gefällt mir:daumen:

ich würde mich übrigens freuen wenn Braunschweig den Aufstieg schafft. Auf dem Weg nach Bremen hat mir mein Taxifahrer schon gezeigt wo wir dann abfahren müssen. :D

Back