G
gelöscht
Guest
Christoph Metzelder und Diego sind mein Fall nun gar nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soooo, dann mache ich auch mal weiter mit dem Aufbau meiner Liste!
14. Christoph Metzelder
15. Markus Rosenberg

Loozy packt die Schönlinge aus![]()

Ich fange hoch an und arbeite mich dann runter zu den hässlichenOder so... Xabi fällt dann aus dem Rahmen
![]()

@Jay Bee wie bist du auf ihn aufmerksam geworden?

Ich habe (eigentlich ist das Wort zu wenig) Sympathien für Eintracht Braunschweig, bin wegen der Nähe früher des Öfteren mit meinem Papa (und manchmal auch Mama) dort im Stadion gewesen. Er hat mein Torwartspiel sehr geprägt, weil er der Torwart war, den ich live erlebt habe, oft. Dazu kommt, dass wir gleich emotional auf vergebene Chancen der Vorderleute reagieren.![]()
Ich habe (eigentlich ist das Wort zu wenig) Sympathien für Eintracht Braunschweig, bin wegen der Nähe früher des Öfteren mit meinem Papa (und manchmal auch Mama) dort im Stadion gewesen. Er hat mein Torwartspiel sehr geprägt, weil er der Torwart war, den ich live erlebt habe, oft. Dazu kommt, dass wir gleich emotional auf vergebene Chancen der Vorderleute reagieren.![]()

Also seid ihr praktisch Geschwister im Geiste? =)
So würde ich es jetzt nicht sagen...aber..."Stucki" wurde ich früher schon ab und zu mal genannt... :daumen:Ahaha.So würde ich es jetzt nicht sagen...aber..."Stucki" wurde ich früher schon ab und zu mal genannt... :daumen:
Very nice =)
Habe ich mal einen neuen Spieler kennengelernt :applaus: