FC Schalke 04

DERBYSIEG!!!!!!

Hatte mich kurzfristig entschieden, das Spiel mal wieder mit Freunden inner Kneipe zu gucken. Stimmung trotz (oder wegen:D) vieler spätpubertierender Zecken genial. Jetzt gehe ich erst mal kurz duschen. Bin triefend nass nach ner Mischung aus Angstschweiß und übergekippten Alkohol. Das riecht wirklich äußerst streng. Von wegen klimacool. Beim nächsten Mal nehm ich Wechselklamotten direkt mit in die Kneipe.

Gleich gehts dann weiter. Bin mal gespannt, wie viele Biene-Majas noch mitfeiern wollen.

Euch noch nen schönen Abend. Sehe mir in aller Ruhe Werder-BMG an. :bier:

DERBYSIEG!!!!!!

Hatte mich kurzfristig entschieden, das Spiel mal wieder mit Freunden inner Kneipe zu gucken. Stimmung trotz (oder wegen:D) vieler spätpubertierender Zecken genial. Jetzt gehe ich erst mal kurz duschen. Bin triefend nass nach ner Mischung aus Angstschweiß und übergekippten Alkohol. Das riecht wirklich äußerst streng. Von wegen klimacool. Beim nächsten Mal nehm ich Wechselklamotten direkt mit in die Kneipe.

Gleich gehts dann weiter. Bin mal gespannt, wie viele Biene-Majas noch mitfeiern wollen.

Euch noch nen schönen Abend. Sehe mir in aller Ruhe Werder-BMG an. :bier:

Hallo Mr. Ed,

bin rechtzeitig aus meinem Urlaub in Andalusien zum Derbysieg zurückgekehrt.:D
Hab aber im Gegenteil zu Dir ganz altmodisch nur die Radio-Reportagen und die Sportschau angeguckt.
Mit nem Remis hab ich fest gerechnet, daß es wieder mal ein Sieg geworden ist, freut mich umso mehr.
Zumal uns die Zecken in den letzten beiden Jahren mehr oder weniger vorgeführt haben, was man zugeben muß. Leider.

Glück auf und ...................Vamos FC Schalke 04

am besten gleich wieder gegen Nürnberch

Hallo Mr. Ed,

bin rechtzeitig aus meinem Urlaub in Andalusien zum Derbysieg zurückgekehrt.:D
Hab aber im Gegenteil zu Dir ganz altmodisch nur die Radio-Reportagen und die Sportschau angeguckt.
Mit nem Remis hab ich fest gerechnet, daß es wieder mal ein Sieg geworden ist, freut mich umso mehr.
Zumal uns die Zecken in den letzten beiden Jahren mehr oder weniger vorgeführt haben, was man zugeben muß. Leider.

Glück auf und ...................Vamos FC Schalke 04

am besten gleich wieder gegen Nürnberch

Na ja, der Zeckrnsieg auf Schalke in der letzten Saison war schon eher glücklich. Aber egal. Der Derbysieg vom letzten Samstag war absolut verdient. Auch wenn viele jetzt erzählen, dass die Lügenscheider erschreckend schwach waren, habe ich einen überzeugenden Auftritt unserer Knappen gesehen, die einfach nicht viel zugelassen haben. Da wird dann schnell mal Ursache und Wirkung verwechselt.

Erstmal gehts ja am Mittwoch nach London. Aufs WE freue ich mich wieder besonders, da ich wieder meine Nürnberger Freunde zu Gast habe. Irre, wenn man mal überlegt, dass die zum ersten Mal Ende der 80er Jahre bei mir zu Besuch waren. Danach muss es aber wieder ruhiger werden. Das letzte WE noch deutlich in den Knochen, Mittwoch London, dann Nürnberg. Ich brauch mal ne längere Pause...

....die Frisur sitzt. Drei Wetter Taft! :)

Viel Erfolg gegen Arsenal!

Danke fürs Daumen drücken. Richtig starker Auftritt der Knappen in London. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Mit einem Remis wäre ich schon sehr zufrieden gewesen. Immerhin war Arsenal ja seit 39 CL-Spielen zuhause unbesiegt. Jetzt siehts natürlich glänzend aus fürs Weiterkommen. Das dämliche Unentschieden gegen Montpeillier ist damit vergessen.

Vlt. haben meine Schalker ja wirklich im Moment immer das Glück, gegen gerade schwache Gegner zu spielen. Ich glaube aber auch, dass Schalke einen klitzekleinen Beitrag geleistet hat, dass die Gegner nicht ihr gewohntes Spiel aufziehen konnten. Gestern wirkte die gesamte Truppe sehr souverän und hatte das Spiel eigentlich fast immer unter Kontrolle. Und das mit diesen jungen Kerlen. Klasse.

Auch stark gestern, freut mich sehr :applaus:

Was mich gestern allerdings wieder sehr aufgeregt hat, war die Berichterstattung im TV. Das ZDF (gebührenfinanzierter öffentlich-rechtlicher Sender) hat schon angekündigt, überhaupt keine Schalke-Spiel der Vorrunde live zu zeigen. Das ist schon frech und dreist. Real zieht halt und hat ja auch zwei deutsche N11-Spieler in seinen Reihen...

Selbst auf sky lief auf Sport HD2 das Lügenscheid-Spiel und auf HD1 die "deutsche Konferenz". Ich konnte mir S04-Arsenal also nur als Einzelspiel ansehen. Ich bin ja heilfroh, dass ich mir das S04-Spiel überhaupt ansehen konnte, aber was da bei den anderen Sendern läuft, kann ich nicht mehr nachvollziehen. In zwei Wochen spielt S04 zuhause gegen Arsenal. Natürlich dienstags, wo das ZDF ja gar nicht überträgt. Mir tut das nur für die Fans leid, die kein sky haben und sich vom ZDF schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verkommen dürften.

Dass bei den Zusammenfassungen S04 den gleichen Anteil bekommt wie Dynamo Kiew, muss ja nicht gesondert erwähnt werden.

Was mich gestern allerdings wieder sehr aufgeregt hat, war die Berichterstattung im TV. Das ZDF (gebührenfinanzierter öffentlich-rechtlicher Sender) hat schon angekündigt, überhaupt keine Schalke-Spiel der Vorrunde live zu zeigen. Das ist schon frech und dreist. Real zieht halt und hat ja auch zwei deutsche N11-Spieler in seinen Reihen...

Selbst auf sky lief auf Sport HD2 das Lügenscheid-Spiel und auf HD1 die "deutsche Konferenz". Ich konnte mir S04-Arsenal also nur als Einzelspiel ansehen. Ich bin ja heilfroh, dass ich mir das S04-Spiel überhaupt ansehen konnte, aber was da bei den anderen Sendern läuft, kann ich nicht mehr nachvollziehen. In zwei Wochen spielt S04 zuhause gegen Arsenal. Natürlich dienstags, wo das ZDF ja gar nicht überträgt. Mir tut das nur für die Fans leid, die kein sky haben und sich vom ZDF schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verkommen dürften.

Dass bei den Zusammenfassungen S04 den gleichen Anteil bekommt wie Dynamo Kiew, muss ja nicht gesondert erwähnt werden.

Das Problem hatten wir mit Werder auch oft und da lagen die Rechte noch bei Sat 1! Wenn es sowieso für Dienstag angesetzt ist, ist das fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und wenn natürlich Real läuft wird das IMMER so sein, das diesen Spiel übertragen wird! Sofern das für Mittwoch angesetzt ist. Aber solange man in und um Gelsenkirchen wohnt, sollte das doch kein Problem sein eine Kneipe zu finden, die das als Einzelspiel zeigt, oder? Vor allem da das andere Spiel sowieso im Free TV läuft!

Das Problem hatten wir mit Werder auch oft und da lagen die Rechte noch bei Sat 1! Wenn es sowieso für Dienstag angesetzt ist, ist das fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und wenn natürlich Real läuft wird das IMMER so sein, das diesen Spiel übertragen wird! Sofern das für Mittwoch angesetzt ist. Aber solange man in und um Gelsenkirchen wohnt, sollte das doch kein Problem sein eine Kneipe zu finden, die das als Einzelspiel zeigt, oder? Vor allem da das andere Spiel sowieso im Free TV läuft!

Ich weiß, dass Werder auch stiefmütterlich behandelt wurde und wird. Aber das ändert ja nichts an der Sache. Solange ein Privatsender die Ü-Rechte hat, sage ich ja gar nichts. Aber beim ZDF? Bei den DFB-Pokalspielen ist es doch genauso. Erst mal gucken, wo und wann die Bauern spielen. Da wird dann sogar ein Spiel der Bauern zuhause gegen einen Zweitligisten live gezeigt.

Es wohnen ja auch beileibe nicht alle Fans um Gelsenkirchen. Ich wohne im Münsterland und in den hiesigen Kneipen wurde gestern auch überall nur das Spiel der Fehlfarben gezeigt. Man musste also zwingend ein privates sky-Abo haben, um das S04-Spiel sehen zu können. Mir persönlich könnte das ja auch egal sein, aber mich nervt diese Bevorzugung bestimmter Vereine sehr. Ohne Pay-TV kann man vermutlich nicht ein einziges Spiel der Schalker in der Vorrunde sehen.

Da hilft nur ne Schuessel > auf SKY HD Extra kam Schalke. Fand es diesmal echt gelungen mit der deutschen Konferenz :daumen:

Muss sonst Sky und mit Laptop SKYGO schauen, da ist immer 20-30 sec. verzug drinne.

Ganz ehrlich: Wer CL zuhause im ZDF kuckt, der ist selber Schuld. Was der da gestern beim ZDF sich wieder zusammenkommentiert hat bei Dortmund - Real, das war atemberaubend scheiße.

Back