So, gemäß meiner Ankündigung gibt es einen Meilenstein des Südstaaten-Punkrock, bei dem ich fast annehmen würde, dass ihn 1-2 andere hier auch irgendwo auf ihrer Liste stehen hatten:
Avail - Simple Song
:applaus::applaus::daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, gemäß meiner Ankündigung gibt es einen Meilenstein des Südstaaten-Punkrock, bei dem ich fast annehmen würde, dass ihn 1-2 andere hier auch irgendwo auf ihrer Liste stehen hatten:
Avail - Simple Song
Avail - Simple Song

also 10 finde ich noch nicht...

Für alle die schon mal wissen wollten, wo die Toten Hosen das Riff zu "Strom" geklaut haben:
Rocket From The Crypt - On a Rope

Strengt euch mal an! alles durchgehört und bislang nur 7 echte Punktekandidaten dabei ohne klaren Favoriten.

@Brotmann.Wo hast Du diesen musikalisch und inhaltlich wertvollen Titel denn ausgegraben....?
@werderfan0406. Ich vermute mal, mein Song ist auch nicht dabeiUnd bin selbst auch noch auf der Suche nach Punktekandidaten....