Ist meiner denn unter deinen?
Bis jetzt noch, weil so viele dabei waren, die mir noch weniger gefallen haben
Aber ich habe noch längst nicht alles gehört, warte also mal ab, was da noch so kommt...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist meiner denn unter deinen?
Aber ich habe noch längst nicht alles gehört, warte also mal ab, was da noch so kommt...Bis jetzt noch, weil so viele dabei waren, die mir noch weniger gefallen habenAber ich habe noch längst nicht alles gehört, warte also mal ab, was da noch so kommt...
Ich dachte, du wärst schottlandverrückt...mag man da nicht sofort die Simple Minds?

schade. Ich mag Australien und ich mag AC/DC

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2412015:Ich mag Deutschland und ich mag Andrea Berg.![]()

, das trifft's!Magst du deshalb auch Wolfmother, Jet oder Men at Work? Ich mag Australien auch (ich war ja 7 Monate da) aber das heißt doch nicht das ich alle Australischen Bands mag![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2412015:Ich mag Deutschland und ich mag Andrea Berg.![]()
Du auch? Gehen wir mal gemeinsam auf ein Konzert? :applaus:
Achja, und ich mach nicht mit. Keine Zeit. :O
Das ist immer so lustig..:ODas wird toll! Hoffentlich genau so toll wie Ekki GöpeltZitat von Flo in Grün-Weiß;2412031:Da bin ich immer für zu haben.:daumen:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2412031:Das ist immer so lustig..:O
mag man da nicht sofort die Simple Minds?

hab mich entschieden:
Brother Ali - Forest Whitaker

Killer Clowns hätte mir auch gefallen.Hervorragende Wahl! War neben Rote Zora und 10 kleine Nazischweine meine Optionen in der vergangenen Runde.