Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann hab ich mich verlesen ; )

Aber schade finde ich es auch.

Wenigstens haben wir nun mit Pizza wieder einen lebendigen Stürmer da vorner der sich auch durchsetzen kann. Rosi ist weit von normalform weg und Almeida alleine ist nicht immer so prall. Das Duo Hugo/Pizza gefiel mir gegen Dortmund zb recht gut. Hoffentlich schiessen sie auch die andere Borussia ab.

Bei Rosenberg hab ich eher das gefühl das die aktuelle form normalform bei ihm ist und wenn er denn mal gut spielt, das er dann über seine Verhältnisse spielt.

Das ist es so in weiter Ferne, viel weiter geht das gar nicht.
Werder war die Kaufoption zu teuer, die Chelsea haben wollte. Das wäre eine Neuheit, das ein Verein wie Chelsea dann nach solch einer Ausleihe dem anderen Club entgegenkommt. Niemand ist so blöde und macht sowas. Da kann ja jeder kommen und immer ohne Kaufoption ausleihen. Das spricht sich rum und sie hätten sich selber ins Bein geschossen.
Selbst wenn die nicht mit CP planen, so werden sie ihn teuer verkaufen (sprich extreme Ablöse für die Restlaufzeit) oder gar nicht oder auch andersweitig ausleihen.

Aber die Hoffnungen scheinen bei einigen sehr ausgeprägt.

Schau dir die ganzen Meldungen von der Verlautbarung des Leihgeschäftes von damals mal an. Überall steht ausdrücklich ohne Option laut Werder etc.... Ich glaube das sollte damals satte 2 Mio mehr kosten, was natürlich auch heftig war für eine Option. Inwiefern das angerechnet worden wäre, wenn man dann einen Spieler verpflichtet nach Option, keine Ahnung.

Wenn Werder Pizarro bekommt, befürchte ich nur zum Wucherpreis. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen wollen die sich ja bestimmt nicht. Aber ,ich lass ich gerne eines besseren Belehren. Ich hätte auch gerne, das er bleiben kann. Aber das wäre eine echte Überraschung.

OK, das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass Chelsea eine Option gefordert hatte, die Werder zu hoch erschien.
Im Sommer kommt ganz schön viel Arbeit auf Klaus Allofs zu. Von unseren 4 Stürmern bleiben bisher nur 2...

Es hieß damals, für ein Jahr wäre das zu hoch gewesen von Werderseite wenn ich mich recht entsinne. Womit Werder ja auch richtig lag. Wenn Werder für die eine Saison da noch 2 draufgelegt hätte, dafür holen sich andere Spieler über Jahre. War ja so schon nicht billig für eine Spielzeit.

Aber vielleicht schafft KA das ja. Nur wir haben so viele Baustellen, das da auch nicht alle Energie reingesteckt werden sollte.

ich denke nicht das pizarro nach london zurückkehren wird..Anelka,Kalou;drogba dürften in der Rang-Ordnung über Pizarro stehen.Billig wird er nicht aber ich sehe dem recht positiv entgegen

Wenn er weiterhin seine Tore macht, werden garantiert auch noch andere Vereine anklopfen. Ich weiß auch nicht, wie ich Pizarro einschätzen soll, nach welchen Kriterien er entscheiden wird, z.B wo der Verdienst am größten ist? Oder die Teilnahme am internationalen Wettbewerb? Diese beiden Punkte könnten ihm sicherlich andere Vereine bieten, vorausgesetzt die Angebote sind da und Werder verspielt die Teilnahme am internationen Geschäft. Oder hört er doch auf sein Herz und bleibt in Bremen? Ich weiß es nicht, aber ich bin fest davon überzeugt, das mehrere Vereine um ihn buhlen werden...

Wie wichtig Pizza für die Mannschaft ist, ist ja durch sein fehlen der letzten Spiele bewiesen worden. Ich hoffe sehr, das Allofs kräftig in diesen Transfer investiert und Pizza bei uns bleibt.

Also ich denke nicht das Chelsea mehr als 10mio für Pizarro haben wollen wird und das sollte ja wohl kein problem sein, wenn man auch sieht das der 1.FC Köln sich auch Podolski für eben diese Summe zurück geholt hat.

Pizarro sollte uns nicht weniger Wert sein.

Das ist es so in weiter Ferne, viel weiter geht das gar nicht.
Werder war die Kaufoption zu teuer, die Chelsea haben wollte. Das wäre eine Neuheit, das ein Verein wie Chelsea dann nach solch einer Ausleihe dem anderen Club entgegenkommt. Niemand ist so blöde und macht sowas. Da kann ja jeder kommen und immer ohne Kaufoption ausleihen. Das spricht sich rum und sie hätten sich selber ins Bein geschossen.
Selbst wenn die nicht mit CP planen, so werden sie ihn teuer verkaufen (sprich extreme Ablöse für die Restlaufzeit) oder gar nicht oder auch andersweitig ausleihen.

Aber die Hoffnungen scheinen bei einigen sehr ausgeprägt.

Naja Fakt ist das es Chelsea finanziell auch nicht wirklich gut ist. Ein großteil des Geldes von Abramovich waren nur Darlehen und durch seine immensen Verluste durch die Finanzkrise will er so hört man zumindest einen Teil bald zurückhaben.
Wenn da wirklich was dran sein sollte könnte Chelsea Werder sehr wohl etwas entgegenkommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back