Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pizza hatte 3 spiele und diego 4 spiele oder?
haben doch beide erst 2mal ausgesetzt oder lieg ich falsch?
Dann hab ich mich verlesen ; )
Aber schade finde ich es auch.
Wenigstens haben wir nun mit Pizza wieder einen lebendigen Stürmer da vorner der sich auch durchsetzen kann. Rosi ist weit von normalform weg und Almeida alleine ist nicht immer so prall. Das Duo Hugo/Pizza gefiel mir gegen Dortmund zb recht gut. Hoffentlich schiessen sie auch die andere Borussia ab.
Ist das Fakt?Werder war die Kaufoption zu teuer, die Chelsea haben wollte.
lassen wollen die sich ja bestimmt nicht. Aber ,ich lass ich gerne eines besseren Belehren. Ich hätte auch gerne, das er bleiben kann. Aber das wäre eine echte Überraschung.endlich wieder pizza time
):Das ich das nochmal mache, hätt ich auch nicht gedacht (ich wollt ihn ja gar nicht hier haben):
:applaus:

Das ist es so in weiter Ferne, viel weiter geht das gar nicht.
Werder war die Kaufoption zu teuer, die Chelsea haben wollte. Das wäre eine Neuheit, das ein Verein wie Chelsea dann nach solch einer Ausleihe dem anderen Club entgegenkommt. Niemand ist so blöde und macht sowas. Da kann ja jeder kommen und immer ohne Kaufoption ausleihen. Das spricht sich rum und sie hätten sich selber ins Bein geschossen.
Selbst wenn die nicht mit CP planen, so werden sie ihn teuer verkaufen (sprich extreme Ablöse für die Restlaufzeit) oder gar nicht oder auch andersweitig ausleihen.
Aber die Hoffnungen scheinen bei einigen sehr ausgeprägt.