Werder Fans / Kneipen / Sportsbars in Bremen

also Taubenschlag wäre dann wahrscheinlich was für dich! Und ist wirklich gleich am Stadion! Einfach die Strasse an der Strassenbahnhaltestelle Weserstadion runterlaufen und an der ersten Ecke ist es dann gleich!

Taubenschlag - Auf dem Peterswerder 6

Direkt an der Haltestelle gibts auch eine Kneipe/Restaurant! Namen weiß ich grad nicht. Aber da läuft auf jeden Fall auch Sky!

also Taubenschlag wäre dann wahrscheinlich was für dich! Und ist wirklich gleich am Stadion! Einfach die Strasse an der Strassenbahnhaltestelle Weserstadion runterlaufen und an der ersten Ecke ist es dann gleich!

Taubenschlag - Auf dem Peterswerder 6

Direkt an der Haltestelle gibts auch eine Kneipe/Restaurant! Namen weiß ich grad nicht. Aber da läuft auf jeden Fall auch Sky!

Auf der Ecke sind noch das Ambiente und das Wirtshaus wenn mich nicht alles täuscht

Übertragen nicht sowieso alle Bars rund ums Weserstadion Werder. Es ist ja auch ein Abendspiel und sollte nicht mit anderen Sportevents übereinstimmen. Sei aber rechtzeitig da, sonst könnte es eng werden :bier:

Wenn du alleine in die Kneipe gehst, dann gehts doch auch alleine ins Stadion. Zum quatschen ist ja immer wer da.

Übrigens, hat der OKS während des Spieles eigentlich zu?

@Brian Moneyland. Die Frage ist natürlich angebracht, aber bitte suche zuerst nach bestehenden Threads, bevor Du einen neuen startest. Zu Kneipen in Bremen gibt's schon einen (was wenig überraschend sein dürfte ;)), daher habe ich Deinen Thread verschoben.

@Addis-Eltern-Verfechter. Die Nummer war anfangs witzig, mittlerweile ist sie aber - meine Meinung - einfach nur noch nervig. Konstruktiv wäre es stattdessen, User auf bestehende Threads hinzuweisen und einen Link einzustellen, anstatt herumzuspammen. Danke!

hey, ich möchte morgen vielleicht mit meiner familie einen tag in bremen verbringen, dazu zählt aber natürlich auch das spiel zu sehen.

jetzt zu meiner frage, ich denke skybars gibt es genug in bremen, das problem ist aber das ich einen 1 jährigen sohn habe und mit dem möchte ich nicht unbedingt in eine kneipe wo getrunken und geraucht wird.

gibt es da irgendwelche anderen möglichkeiten???

mfg

das sieht schonmal gut aus. wie früh muss man da sein um einen guten platz zu bekommen? kostet das eintritt?

mfg

wäre mir auch lieber, aber mein sohn und die 200km anreise verhindern ein regelmäßigen stadionbesuch :P

aber vielen vielen dank

kommt ganz drauf an. Morgen wird das da denk ich erträglich sein. Bei Spielen, die auch im Stadion viele Eventis anziehen, wird das oftmals recht voll. Wenns Sitzplätze sein sollen, würd ich aber schon eher ne halbe Stunde vorher da sein, die sind an klassischen verkaufsumsatzstarken Tagen auch ohne Fußball schnell weg.

ja sitzplätze sollten es schon sein. gut ich denk mal wir werden rechtzeitig hinfahren, dann sieht man ja was da los ist

sonst kann man die Warterei auch mit Essen überbrücken...es gibt Subway, Pizza Hut, KFC, Keuneke Wurst, ne Dönerbude, ne Art Imbiss, Speedy Taco und nen Italiener...ok Starbucks und Alex auch, aber die passen nicht so recht zu den anderen.

Back