K
Kurt Cobain
Guest
Kann ich auch nicht beurteilen, bin nicht in P to the aderborn zur Schule gegangen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann ich auch nicht beurteilen, bin nicht in P to the aderborn zur Schule gegangen.![]()
In Hagen, meiner Heimatstadt.

In Hagen muss man auch nicht gewesen sein. Selbst durch eine rosarote Brille ist es eine hässliche Stadt.![]()

In Hagen muss man auch nicht gewesen sein. Selbst durch eine rosarote Brille ist es eine hässliche Stadt.![]()

Also ich war einmal da und hab mich gut amüsiert.![]()
(Ja, Hagen ist mit Abstand die komischste Stadt in der ich je war, gut dass du da raus bist. :eek: )
warum ist hagen komisch?
(außer unserem Kurti natürlich
)Weil da irgendwie nur extrem komische Leute rumlaufen(außer unserem Kurti natürlich
)

und meinen Respekt, dass Du Hagen nicht verteidigst. Soll mWn eine der hässlichsten Städte in NRW sein.
Unis finden da für sich Wege - zum Bleistift übernimmt meine Uni viel mehr Studenten in den Master und ist wie alle Unis interessiert, die Bachelorabsolventen zum Master an der eigenen Uni zu halten. Konsequenz: Für Bachelorabsolventen der CvO gilt ein anderer Grenzwert für Bewerbunge (3,0 statt 2,5) und dazu die Möglichkeit, sich durch eine Art Nachprüfung nachzuqualifizieren.

Hm, also in der O-Woche hat irgendwie jeder von ner 2.5 gesprochen plus eventueller Nachprüfung. Naja, wayne. Ist ja noch ein bisschen hin![]()
Ich will ja ma nix sagen, aber in vielen Studiengängen kannst doch heilfroh sein, wenn du ne 3,0 schaffst!
Das hat ja nix mehr mit der Schule zu tun, wo für viele die 3 schon ne schlechte Note war!
Auf was für einer Schule warst du denn?