Allgemeiner Sport-Chat

Bin beim Kumpel rückwärts aus der Einfahrt gefahren und habe die Randsteine übersehen..... Alu-Felge kaputt, Reifen geplatzt, Seitenschweller komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und beide Türen rechts. Schaden von ein paar tausend Euro innerhalb einer Zehntelsekunde rausgeholt. Nicht schlecht oder?

Ich könnte grad alles kaputt schlagen

Bin beim Kumpel rückwärts aus der Einfahrt gefahren und habe die Randsteine übersehen..... Alu-Felge kaputt, Reifen geplatzt, Seitenschweller komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und beide Türen rechts. Schaden von ein paar tausend Euro innerhalb einer Zehntelsekunde rausgeholt. Nicht schlecht oder?

Oh nein! :eek:

Wie ätzend ... da kann ich dich nur zu gut verstehen, da ist dann aber auch mal alles kaputt gegangen was nur kaputt gehen kann. Da wäre ich jetzt auch auf hundertachtzig. :wild:

Oh nein! :eek:

Wie ätzend ... da kann ich dich nur zu gut verstehen, da ist dann aber auch mal alles kaputt gegangen was nur kaputt gehen kann. Da wäre ich jetzt auch auf hundertachtzig. :wild:

Jetzt ist guter Rat teuer. Erstmal muss ich runterkommen, bevor ich nen klaren Gedanken fassen kann. Ich habe soviel Adrenalin in mir und irgendwie zittern mir die Beine :unfassbar:

Na, du bist ja heil angekommen zum Glück.

Gerade wegen des platten Reifens wirst du dich ja auch schnell um Reparatur und so kümmern müssen ... bist du auf das Auto angewiesen, also um zur Arbeit zu kommen.

Naja ich werde nachher noch die Winterreifen draufmachen und dann kann ich zumindest fahren. Wie ich den Schaden allerdings bezahlen soll, weiss ich nicht. Entweder richtig und dann wirds sau teuer oder ich lasse es knaupen und dann ist der Wiederverkaufswert gleich Null :(

Wie können wir Simac denn aufheitern? :unfassbar:

Humor? Oder Musik? Ich befürchte, dass Werder morgen keine große Hilfe sein wird, also bleibt die Aufmunterung an uns hängen...

Auf Pro7, Galileo...

...da hat einer eine Maschine, die Klopapier mit Blattgold aufwertet. Man wischt sich quasi den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit Gold ab. Wahnsinn.

:eek: Das tut mir leid, Simac! :(

Hast Du evtl. eine Kasko-Versicherug? Vielleicht reicht schon eine Teilkasko, um einen Teil des Schadens zu decken?

Toi, toi, toi!

Back