Kann mir mal jemand sagen, wie man so blöd sein kann wie ich? :unfassbar::wild:![]()
Was ist passiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir mal jemand sagen, wie man so blöd sein kann wie ich? :unfassbar::wild:![]()
Was ist denn geschehen?![]()
und beide Türen rechts. Schaden von ein paar tausend Euro innerhalb einer Zehntelsekunde rausgeholt. Nicht schlecht oder? Bin beim Kumpel rückwärts aus der Einfahrt gefahren und habe die Randsteine übersehen..... Alu-Felge kaputt, Reifen geplatzt, Seitenschweller komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund beide Türen rechts. Schaden von ein paar tausend Euro innerhalb einer Zehntelsekunde rausgeholt. Nicht schlecht oder?
Ich könnte grad alles kaputt schlagen
Bin beim Kumpel rückwärts aus der Einfahrt gefahren und habe die Randsteine übersehen..... Alu-Felge kaputt, Reifen geplatzt, Seitenschweller komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund beide Türen rechts. Schaden von ein paar tausend Euro innerhalb einer Zehntelsekunde rausgeholt. Nicht schlecht oder?
Oh nein! :eek:
Wie ätzend ... da kann ich dich nur zu gut verstehen, da ist dann aber auch mal alles kaputt gegangen was nur kaputt gehen kann. Da wäre ich jetzt auch auf hundertachtzig. :wild:
Jetzt ist guter Rat teuer. Erstmal muss ich runterkommen, bevor ich nen klaren Gedanken fassen kann. Ich habe soviel Adrenalin in mir und irgendwie zittern mir die Beine :unfassbar:
Kann ich verstehen ... bist du denn noch selbst nach Hause gefahren mit dem Auto?
Ja es waren nur 5 Minuten. Die konnte ich mit dem platten Reifen noch fahren. Etwas unter Schock wohl.
Na, du bist ja heil angekommen zum Glück.
Gerade wegen des platten Reifens wirst du dich ja auch schnell um Reparatur und so kümmern müssen ... bist du auf das Auto angewiesen, also um zur Arbeit zu kommen.

Wie können wir Simac denn aufheitern? :unfassbar:
Humor? Oder Musik? Ich befürchte, dass Werder morgen keine große Hilfe sein wird, also bleibt die Aufmunterung an uns hängen...
Danke, aber das geht heute nicht mehr. Ich gehe jetzt mal die Reifen wechseln und irgendwas kaputtschlagen...... bis später vielleicht
Auf Pro7, Galileo...
...da hat einer eine Maschine, die Klopapier mit Blattgold aufwertet. Man wischt sich quasi den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmit Gold ab. Wahnsinn.
Jetzt endlich wieder Voice of Germany!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
Bin beim Kumpel rückwärts aus der Einfahrt gefahren und habe die Randsteine übersehen..... Alu-Felge kaputt, Reifen geplatzt, Seitenschweller komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund beide Türen rechts. Schaden von ein paar tausend Euro innerhalb einer Zehntelsekunde rausgeholt. Nicht schlecht oder?

Wo sind denn die Hüte von Boss Hoss geblieben?![]()

Jetzt endlich wieder Voice of Germany!!! :applaus::applaus::applaus::applaus: