hmm.. klingt nicht so als ob er gegen Gladbach spielen könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist der Kerl schon groß wie ein Hochhaus, und kriegt trotzdem dauernd eins an den Helm... Gute Besserung :daumen:

Jetzt ist der Kerl schon groß wie ein Hochhaus, und kriegt trotzdem dauernd eins an den Helm... Gute Besserung :daumen:

hmm... eigentlich eine extrem schwache Leistung. Kaum Zweikämpfe gewonnen, wenige Kopfballduelle... Das Stellungsspiel war keum erkennbar
Hängt wohl damit zusammen, dass es zu keinem dieser Dinge ernsthaften Anlass gab...
Hast Du getrunken oder so!?
Prödl war in beiden Länderspielen extrem souverän. Hat keine Zweikämpfe verloren und gemeinsam mit Pogatetz auch viel für den Spielaufbau getan (obwohl Prödl meistens der "Absicherer" war).
Manche schreiben hier anscheinend wirklich nur um des Schreibens willen.... extrem peinlich. :wand:
Nein, ich rege mich nicht sinnlos auf.
Weil so einen Schwachsinn wie "extrem schwache Leistung und keine Zweikämpfe gewonnen" etc. lasse ich sicher nicht so stehen.
Ich zitiere mal aus div. Matchberichten:
"Das erlaubte den Gastgebern, sich auf allen Ebenen des Angriffs besser zu entfalten. Die Innenverteidiger hatten mehr Zeit, das Spiel zu eröffnen. Vor allem der in beiden Spielen überragende Sebastian Prödl nutzte das, um etwas ins Zentrum aufzurücken."
"ERFOLGREICHE PÄSSE IN PROZENT
1. Prödl 98,4 ( 61 von 62)"
Mir geht das einfach auf den Sack, wenn ständig Leute irgendeinen Scheiß posten, nur um überhaupt etwas zu schreiben und den Möchtegern-Experten spielen zu können.
Zitat von meiner wenigkeit:Hängt wohl damit zusammen, dass es zu keinem dieser Dinge ernsthaften Anlass gab...

Unfassbar, ich hätte es nicht geglaubt, aber es kommt sogar noch mehr Schwachsinn nach.
Klar, ist ein guter Vergleich mit Almer. Der ist ja auch ständig am Spielaufbau beteiligt.
Vielleicht solltest Du - falls Du dazu in der Lage bist - meine Zitate lesen.
Anonsten ist diese "Dikussion" auf Grund kompletter Sinnlosigkeit für mich beendet. Selten jemanden gesehen, der komplett resistent gegen jegl. Argumentation ist.
hmm... eigentlich eine extrem schwache Leistung. Kaum Zweikämpfe gewonnen, wenige Kopfballduelle... Das Stellungsspiel war keum erkennbar
Hängt wohl damit zusammen, dass es zu keinem dieser Dinge ernsthaften Anlass gab...

Lieber FO99!
Wenn Du die Ironie dabei nicht verstehst, dann Gute Nacht.
Treffender kann man es nicht beschreiben.
Genauso könnte man Almer für seine Leistung eine 0 geben - der hatte nämlich nichts zu tun außer Nasenbohren und bei EINEM Flankenball herauszulaufen, wo er übrigens keine gute Figur gemacht hat.![]()
Ironie? Geht's noch?
Wäre es Ironie gewesen, hätte er es spätestens im zweiten Posting auch erwähnt. Hat er aber nicht, weil's ERNST gemeint war.
Hier rennen teilweise Leute rum, Mamma Mia.
Zitat von coke501(tm):Hängt wohl damit zusammen, dass es zu keinem dieser Dinge ernsthaften Anlass gab...
Kaum Zweikämpfe gewonnen, wenige Kopfballduelle... Das Stellungsspiel war keum erkennbar