Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :daumen:
Selbstverständlich ist das möglich. Und gerade wenn bzw. weil sie selten auftreten.Situationen wie die heutige lassen sich nicht trainieren, auch weil sie bei einer solch guten Mannschaft nur selten auftreten.
Jetzt wird auch klar, warum Löw damals beim VFB Stuttgart mit dem magischen Dreieck und seinem Offensiv- Kombinations- Fussball, den monatelang Zuschauer und die halbe Liga abfeierten, am Ende scheitern musste. Diesen Fussball hat Thomas Schaaf ein paar Jahre später aufgenommen und Werder für einen Zeitraum offensiv-spielerisch auf eine andere Ebene gehoben.

Aber noch wichtiger als die EinSICHT ist der DurchBLICK, damit man die AbSICHT hinter dem Beitrag eines Users erkennt...

Tut mir leid, mein Beitrag war keine Antwort auf deinen. Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich dich zitiert![]()

Die Chance ein Tor zu schießen war zumindest größer als durch eine kompakte Defensive (denn da war gestern gar nix mehr zu retten... kollektives Totalversagen) das 4:3 über die Zeit zu retten.![]()

Möchten die 17 Experten mal vortreten, die für Erich Ribbeck gestimmt haben?![]()
Heisst, dass Schaaf 2020 Nationaltrainer wird :applaus:![]()
Könnte er das nicht schon 2012 werden?

Mir fällt jetzt kein Trainer ein, der einen IV in solch einer Spielphase rausnimmt, egal was für einen Tag er erwischt hat. Ein eingewechselter IV muss sich erst wieder neu auf den oder die Gegenspieler einstellen und die Gegenspieler nutzen das normalerweise sofort.Badstuber hatte einen schlechten Tag, dann nimmt man ihn raus, und verstaerkt das defenisve mittelfeld, ...
Badstuber hatte einen schlechten Tag, dann nimmt man ihn raus

Mir fällt jetzt kein Trainer ein, der einen IV in solch einer Spielphase rausnimmt, egal was für einen Tag er erwischt hat. Ein eingewechselter IV muss sich erst wieder neu auf den oder die Gegenspieler einstellen und die Gegenspieler nutzen das normalerweise sofort.