J
Janzinho
Guest
Das muss ja nen geiler Trip für porcupine gewesen sein. Erst im Murnauer Moos und dann noch im Puff....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Gallo
Und es wird nicht nur ein bisschen gerockt, ne.
Das muss ja nen geiler Trip für porcupine gewesen sein. Erst im Murnauer Moos und dann noch im Puff....

Versorgungslage in der Altstadt getestet mit KappaHB (Jan). 33 Alt für 2 sind ein halber Deckel und kontrollierte Offensive.
Ein Glück werde ich bei Coko schlafen.
Abfahrt um 14:00 in München wäre bischen früh für mich. Würde nämlich versuchen nach München zu kommen, um mit euch zu fahren wenns recht ist.
Und es wird nicht nur ein bisschen gerockt, ne.

Wohl zu wenig
in letzter Zeit?Was diskutiert ihr eigentlich jetzt schon die Abfahrtszeiten für Gladbach?Wohl zu wenig
in letzter Zeit?
Was diskutiert ihr eigentlich jetzt schon die Abfahrtszeiten für Gladbach?Wohl zu wenig
in letzter Zeit?
kann ich nicht bestätigen. Bin zur Zeit im Trainingslager für den Portugal-Trip! Habe die übelsten Spelunken in Freiburg getestet, ganz üble Läden!Wo ist eigentlich das Bild von Deinem Hystricidae geblieben?
Nee, wo kann man denn sein Avatar hochladen? Ich geh da ganz mit dem Zinho und hab keinen Plan von der Technik im neuen Forum hier. :stirn:
dazwischen.Was habt ihr für Vorschläge?