Hat jemand das Spiel gesehen und kann ein bischen über seine Leistung schreiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand das Spiel gesehen und kann ein bischen über seine Leistung schreiben?
Gibts in diesem Forum keine türkischen Werderbremen fans?

Man hat ihm den Willen angesehen: Er hat die Bälle gefordert, schön abgeschirmt, das Spiel verlagert, teilweise das Tempo angezogen bzw. aus dem Spiel genommen. Die Einleitung des einzigen Tores war der Höhepunkt des Abends für Ekici. Von den Anlagen her ist er echt ein toller Kicker, man sah ihm aber im Laufe des Spiels die fehlende Spielpraxis deutlich an. Je länger das Spiel dauerte, umso unpräziser und unkoordinierter wurden seine Pässe, folglich wurde er auch frühzeitig ausgewechselt.
Einsatztechnisch und spielerisch war er allerdings bis zur 25.Minute sehr gut, die Leistung nahm dann aber linear mit der des gesamten Teams ab. Ich denke mir aber, dass er mit dem nötigen Vertrauen und der Spielpraxis bei Bremen ganz klar zu den Stammplatzkandidaten gehört, denn die Perfomance, die ich bis dato beispielsweise von Hunt gesehen habe (90% der Bremen-Spiele verfolge ich live), kann er auch bringen, da bin ich mir relativ sicher. Wichtig ist bei Mehmet die mentale Komponente.
Mich wunder dabei die Andeutung, das Ekici nur Luft für 25 Minuten hat. Woran liegt das? Hatte der in letzter Zeit eine Viruserkrankung?

Zumindest mal wieder im Kader :daumen:

In Hinblick auf die nächste Saison wird er sich sicherlich freuen, dass De Bruyne dann wieder weg ist. Sofern Ekici dann noch bei uns ist!
Das hoffe ich doch sehr! So langsam scheint er ja das umzusetzen was TS von ihm fordert. Hat auch gleich gebrannt als er reinkam und hat voll mitgezogen! Weiter so Mehmet! Wir bauen auf Dich! :daumen:

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass er irgendwann zündet und dann haben wir im Mittelfeld einen Knaller mehr! Geduld ist mal wieder das Zauberwort! 
Dem ersten Teil kann ich zwar nicht zustimmen, da wird wohl eher Wunschdenken dabei sein. Aber den Teil mit den Einsatzzeiten sehe ich auch so. Wenn eine Viertelstunde vor Schluss das 3:0 fällt, muss man nicht noch fast 10 Minuten damit warten Ekici zu bringen (und vor allem davor noch Bargfrede einzuwechseln). Im Moment ist bei der Leistung der anderen kein Platz für Ekici im Mittelfeld, ganz klar. Aber in so einer Situation kann man solche einem talentierten Spieler schon etwas mehr Aufmerksamkeit gönnen und ihn damit evtl. aufbauen, finde ich.Man konnte in den wenigen Minuten sehen, dass Ekici ein adäquater Ersatz ist für unseren Mittelfeld. Er kann reinkommen und das Spiel ankurbeln. Ich hoffe auf mehr Einsatzzeiten.
:unfassbar:
Wie hast Du das denn sehen können?