Allgemeiner Sport-Chat

Wenn du so denkst, dann wäre Özil auch kein richtiger Deutscher ;)
Übrigens großartig von Zlatan, wie er Sana nach der vergeigten Riesenchance kurz in den Arm genommen hat :) Aber er ist ja sooo ein böser :O

siehe meine Erklärung oben. Natürlich ist ganz objektiv betrachtet Zlatan Schwede. Aber ich sehe das nun mal nicht objektiv. Und wenn man die Leute die ihn mal erlebt haben fragt, dann ist das schon ein ziemlich arroganter Vogel.

siehe meine Erklärung oben. Natürlich ist ganz objektiv betrachtet Zlatan Schwede. Aber ich sehe das nun mal nicht objektiv. Und wenn man die Leute die ihn mal erlebt haben fragt, dann ist das schon ein ziemlich arroganter Vogel.

Ja, er ist ein Vogel.Aber solche Typen braucht der Fussball.Ich habe keine Lust nur solche Luftpumpen zu sehen, die sagen, was jeder hören will.Außerdem ist Zlatan im fussballerischen Sinne ein absolutes Genie und ein Ausnahmekönner!

Auch in Schweden gibt's arrogante Menschen, auch wenn du es nicht hören magst. Sorry, aber deine Aussage geht gar nicht. Sag doch einfach, dass du ihn nicht magst. Aber, dass er kein richtiger Schwede ist, weil er sich u.a. nicht so verhält? :unfassbar:

Ja, er ist ein Vogel.Aber solche Typen braucht der Fussball.Ich habe keine Lust nur solche Luftpumpen zu sehen, die sagen, was jeder hören will.Außerdem ist Zlatan im fussballerischen Sinne ein absolutes Genie und ein Ausnahmekönner!

Was es aber nicht besser macht. Und man muss ja nicht zwangsläufig ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sein, um eine Typ zu sein! Ich finde das sowieso überbewertet. Und witzigerweise gibt es auch Leute die nicht nur das sagen, was jeder hören will. Aber da wird manchmal einfach nicht genau genug hingehört! Weil sie nicht so im Rampenlicht stehen! Auch bei uns in der Mannschaft gibt es da Leute, wo das gar nicht so wahrgenommen wird!

Das stimmt. Ich weiß auch nicht, ob ich den Charakter Zlatan bei Werder z.B. gerne sehen würde. Aber fußballerisch hatte die dt. Nationalelf schon viele solche Typen, Kahn z.B.. Lahm ist mir vom Charakter noch zehnmal widerlicher als Zlatan. Trotzdem beides gute Fußballer. Und auch bei Werder spielte bis vor kurzen noch ein langhaariger MF-Spieler, der durchaus unsympathisch nach außen wirkte.

Auch in Schweden gibt's arrogante Menschen, auch wenn du es nicht hören magst. Sorry, aber deine Aussage geht gar nicht. Sag doch einfach, dass du ihn nicht magst. Aber, dass er kein richtiger Schwede ist, weil er sich u.a. nicht so verhält? :unfassbar:

sorry aber wenn man so was wirklich ernst nimmt, dann kann ich nur drüber lachen! Himmel mein Gott, das war Spaß:roll:

Back