Ich mag den ja auch nicht abseits des Fussballplatzes ... aber heute musste da was geschehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich mag die Schweden ja wirklich, aber den Kerl absolut gar nie nicht niemals nie !!! :unfassbar:
du hättest dir eins von nem richtigen Schweden kaufen sollen![]()

Aber er ist ja sooo ein böser :Odu hättest dir eins von nem richtigen Schweden kaufen sollen![]()

ich rede mir einfach immer ein, der ist keine Schwede! Der heißt nicht so, der sieht nicht so aus und der benimmt sich vor allem auch nicht so!
Wenn du so denkst, dann wäre Özil auch kein richtiger Deutscher
Übrigens großartig von Zlatan, wie er Sana nach der vergeigten Riesenchance kurz in den Arm genommen hatAber er ist ja sooo ein böser :O
So, ich bin auch raus.![]()

siehe meine Erklärung oben. Natürlich ist ganz objektiv betrachtet Zlatan Schwede. Aber ich sehe das nun mal nicht objektiv. Und wenn man die Leute die ihn mal erlebt haben fragt, dann ist das schon ein ziemlich arroganter Vogel.
Auch in Schweden gibt's arrogante Menschen, auch wenn du es nicht hören magst. Sorry, aber deine Aussage geht gar nicht. Sag doch einfach, dass du ihn nicht magst. Aber, dass er kein richtiger Schwede ist, weil er sich u.a. nicht so verhält? :unfassbar:siehe meine Erklärung oben. Natürlich ist ganz objektiv betrachtet Zlatan Schwede. Aber ich sehe das nun mal nicht objektiv. Und wenn man die Leute die ihn mal erlebt haben fragt, dann ist das schon ein ziemlich arroganter Vogel.

Ja, er ist ein Vogel.Aber solche Typen braucht der Fussball.Ich habe keine Lust nur solche Luftpumpen zu sehen, die sagen, was jeder hören will.Außerdem ist Zlatan im fussballerischen Sinne ein absolutes Genie und ein Ausnahmekönner!

Ja, er ist ein Vogel.Aber solche Typen braucht der Fussball.Ich habe keine Lust nur solche Luftpumpen zu sehen, die sagen, was jeder hören will.Außerdem ist Zlatan im fussballerischen Sinne ein absolutes Genie und ein Ausnahmekönner!
sein, um eine Typ zu sein! Ich finde das sowieso überbewertet. Und witzigerweise gibt es auch Leute die nicht nur das sagen, was jeder hören will. Aber da wird manchmal einfach nicht genau genug hingehört! Weil sie nicht so im Rampenlicht stehen! Auch bei uns in der Mannschaft gibt es da Leute, wo das gar nicht so wahrgenommen wird!Ja, er ist ein Vogel.Aber solche Typen braucht der Fussball.Ich habe keine Lust nur solche Luftpumpen zu sehen, die sagen, was jeder hören will.Außerdem ist Zlatan im fussballerischen Sinne ein absolutes Genie und ein Ausnahmekönner!
Auch in Schweden gibt's arrogante Menschen, auch wenn du es nicht hören magst. Sorry, aber deine Aussage geht gar nicht. Sag doch einfach, dass du ihn nicht magst. Aber, dass er kein richtiger Schwede ist, weil er sich u.a. nicht so verhält? :unfassbar:

sorry aber wenn man so was wirklich ernst nimmt, dann kann ich nur drüber lachen! Himmel mein Gott, das war Spaß![]()

Sorry, aber da hast du jetzt wirklich keinen Ansatz dafür geliefert, dass ich das so aufnehmen musste. Mein Rechner ist nicht der neueste, Gedanken übersetzen kann der noch nicht.![]()