Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herr je, das werden aber viele neue Rollen die ich nicht kenne! Ohoh!

du hast es einfach, du must nur mitspielen, aber meine Wenigkeit![]()

:cool:
ist auch kein problem, will jetzt die runde nicht sprengen, dann schau ich gespannt zu und bin das nächste mal wieder dabei :daumen:

warum denn du jetzt?

Morgen werd ich nur mal kurz übers Handy nach meiner Rolle schauen, hab aber sonst kaum Zeit. BM-Wahl und erste Zeitungsartikel sind aber ohnehin erst Mittwoch oder?
... aber habe Geschichten gehoert und ich glaube es gibt auch einen Grund, wieso nicht mit dem gespielt wurde...
und den Terroristen finde ich in so einer grossen Runde nicht optimal.

Die besten Optionen waeren also denke ich Ueberlaeufer, Voodo oder vielleicht der Hacker (wobei der auch nur dann interessant ist, wenn er lange ueberlebt). Aber man sollte aufpassen, dass man zB. nicht Ueberlaeufer mit Mathematiker kombinieren, denn dann gehen die Buerger quasi mit 2 Spielern weniger ins Rennen, als auf dem Papier steht. Bei der Nutte muss man bedenken, dass die den Buergern nicht so viel bringt solange die SR sich nicht kennen.

Ich wuerde in diese Konstellation wohl mit Voodopuppe und Mathematiker spielen, weil das immer eine interessante Kombination ist und sich bei derm Mitspieleranzahl wohl anbieten wuerde. Aber ich weiss nicht, ob dich das interessiert, was ich machen wuerde.![]()

... aber wenn ihr richtig bettelt kann ich mich vielleicht auch zur Voodoo durchringen![]()
danke, und sorry für meinen fehlenden Mut![]()

aber wenn ihr richtig bettelt kann ich mich vielleicht auch zur Voodoo durchringen![]()