Das ist eine äußerdst exklusive Sicht der Dinge. In den letzten 3 Jahren wurden von KA stets sehr hohe Ziele ausgegeben, die immer deutlich über dem lagen, was ich als realistisch angesehen hab. Auch vor dieser Saison hat KA die internationalen Plätze als Ziel ausgegeben und auf Nachfrage (u.a. im Sportblitz) explizit ausgeschlossen, dass man wg der jungen Mannschaft nun evtl. mal für ein Jahr kleinere Brötchen backen will.
Der Realitätsverlust liegt also eher bei unserer sportlichen Leitung als an den Fans. Die setzen uns Fans Flöhe ins Ohr. Das Ergebnis ist dann, dass einer wie du die Realität völlig verdreht, wenn man KATS nun an den eigenen Ansprüchen und Aussagen misst.
Ich habe keinen EL-Platz erwartet in dieser Saison sondern befürchtet, dass es eher um den Abstieg geht. Wenn aber die, die es besser wissen müssen als ich, so hohe Ziele ausgeben, dann müssen sie sich daran (himmelarschundzwirn) auch messen lassen.
Generell natürlich richtig.
Jetzt kommt das ABER:
Allofs hat -korrigiert mich, wenn ich wirklich irren sollte- als Ziel ausgegeben, dass man um die internationalen Ränge spielen will, was wiederum was anderes ist, als die Vorgabe, das internat. Geschäft erreichen zu müssen. Und das ist ja auch nicht zu hoch gestapelt, denn in der letzten Saison hat man ja auch bis zum Schluss um die internat. Ränge gespielt... also rein theoretisch zumindest.
feif:
D:
Das sehe ich genauso!