Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich dat MÖ´z - Tavernchen, watt hier im GAMES-Bereich vergraben ist.

Und zu olympischen Spielen wird ja der Olympiathread auch wieder "rein" olympisch... man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen![]()

Was heißt denn für dich regelmäßig? Ist das eine bestimmte Anzahl solcher Postings pro Tag oder pro Thread, ist es eine absolute Zahl an Postings oder ein noch näher zu bestimmender Prozentsatz?
Es geht nicht darum, dir deinen Wunsch zerreden zu wollen, sondern darum, dass wir nicht nach einem subjektiven Nerv-Faktor handeln können. Wir brauchen nachvollziehbare, belastbare Regeln, weil es nur selten ganz eindeutige Fälle gibt, bei denen ausnahmslos jedes Posting Spam ist. Der Normalfall sind Postings, von denen manche genervt sind, andere sie lustig finden und der Rest sie überhaupt nicht wahrnimmt.
face
mindestens drei Mal erscheint und mit der Aussage, man solle doch Fan eines anderen Vereins werden, anderes als Spam sein soll, ist mir fraglich. (Die Frage geht auch an dich, @WOMLSascha). Zur Diskussion trägt ein solcher Post nicht bei. Und zum Diskutieren ist das Forum, laut der Regeln, da. @Niedersachse:
Du bist denke ich erfahren genug und das Problem ist Dir auch bekannt. Ihr habt mMn aber keine Ansatzmöglichkeiten, um das Problem anzugehen. Man braucht bspw. nur mal im Hannoverforum lesen, um zu sehen, das es auch Foren mit höherem Niveau gibt.
:daumen:Da der Thread eh im OT ist, lass ihn doch laufen....
Bis dahin hat er aber dort nichts zu suchen, wo er jetzt zu finden ist, wenn er weiterhin fürs Chatten missbraucht wird.![]()
Der Thread hat nun einmal eine besondere Entwicklung genommen, weil ein fester Kreis dort rund 2 Wochen praktisch durchgepostet hat. Da ist dann etwas Fingerspitzengefühl gefragt.Genau das ist mMn der Fehler. Von einigen werden die Offtopic-Themen hier als Themen angesehen, die man ohne Weiteres vollspamen darf. Warum das so ist, und ob es daran liegt, dass die Beiträge dort ohnehin nicht gezählt werden, ist mir fraglich. Jedoch ist es nur zu wünschen, dass es auch in einem Offtopic Thema um das eigentliche Thema geht.
:daumen: Es geht einfach um das Prinzip.

Dass du nichteinmal merkst, dass es mir nicht um diesen einzelnen Post von dir, sondern eigentlich um jeden deiner wertvollen und den wichtigen Beiträgen deiner Spamfreunde hier, geht, ist schon grandios. :daumen: Zumal ich nicht ständig, sondern nur sehr selten einen Spambeitrag schreibe. Während ich unter meinem alten Account aktiv gewesen bin, mag das anders gewesen sein, aber ich war in der Lage, dies abzustellen.
Oder gehts dir darum das durch "weniger wichtige" Beiträge, deine Polemik im Nimmerland verschwindet?

Aber warum man sich als "Außenstehender" an dem Thema an sich stören sollte, erschließt sich mir nicht.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2401243:Ich kann Werderfan und FDB in den Punkten Olympa, Eltern, Off Topic und Mesut's Taverne nur zustimmen.
Dann ist es also Ok wenn du spamst und wenn ich das mache ist es böse?
Irgendwie komm ich mir vor wie im Kindergarten hier...
Oder gehts dir darum das durch "weniger wichtige" Beiträge, deine Polemik im Nimmerland verschwindet?
Dann würde ich gerne noch wissen wer denn meine "Spammerfreunde" sind...
Desweiteren gibt ja der klügere nach und diese Anschuldigungen sind vom Niveau eh schon unter der Teppichkante... Von daher halt ich mich ab jetzt raus... Dir noch viel Spaß beim weiteren rumplärren...
Was mich auch stört sind die andauernden Threadgespräche. Dazu sei ausdrücklich gesagt, dass ein vom Thema abkommen nicht schlecht sein muss. Natürlich kann es z.B. in einem Spielerthread auch mal um einen anderen Spieler gehen. Die Personalien hängen ja miteinander zusammen. Und es kann auch mal in den Smalltalk gerutscht werden, weil das auch auflockernd sein kann und auch mal zum Schmunzeln bringt. In letzter Zeit nervt das bloß extrem, weil es in einer Penetranz die Threads um die User dreht.

Das wissen manche User aber mittlerweile, ist ihnen gesagt worden.
Wenn man den Rest hier teilweise so durchliest, grenzt das schon fast an eine Forderung Usern den Mund zu verbieten!![]()
Nicht, dass das mal jemand als Spam bewertet....
Die Frage ist mMn unnötig. Jeder legt für sich natürlich selbst fest, was er als regelmäßig erachtet.
Na, Hauptsache bei sowas wird nicht konsequent durchgegriffen!Wie gewohnt mMn einer der wenigen, der überhaupt versteht. :daumen:

Ich kann absolut verstehen, wenn sich ein Eishockey-Fand, ein Dart-Fan, oder sonstige Sport-Fans gestört fühlen, wenn Olympia ihr Thema verdeckt. Aber warum man sich als "Außenstehender" an dem Thema an sich stören sollte, erschließt sich mir nicht.
Weil er dort einfach nichts zu suchen hat. Dann kann man den Bereich Games wieder ganz auflösen und wieder alles in den Bereich Off Topic verschieben. Oder man macht es einfach und schiebt einen Chat-Thread dorthin, wo er hingehört.