Sie gewinnt wieder! :applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sie ihn denn nicht selbst mit ausgesucht?![]()
wir sind wieder beim Thema:applaus::applaus::applaus:

upps das ist wohl ein Mißverständniss, also sie mag meinen Namen für ein Mädchen nicht! So wie ich ein Mädchen nennen würde

Das sind wir doch praktisch immer, wenn ich in die Tasten haue. *hust*![]()

Aber sicher 
Mensch die machen ja alle richtig mobil gegen uns... Ich glaub wir müssen uns bald von hier verabschieden...
![]()
Mensch die machen ja alle richtig mobil gegen uns... Ich glaub wir müssen uns bald von hier verabschieden...
![]()

:x::daumen::unfassbar:
=):bier:

:wild::eek:
:cool::zweifeln:

:O:grinsen:
:applaus:
![]()

Vorher will ich hier noch ein sinnlosen Beitrag schreiben also:
...
So nun hab ich mich auch hier verewigt![]()

Siehste... Einmal hier und gleich den Sinn verstanden... :applaus::applaus::applaus:
![]()
![]()

das es Leute hier im Sportbereich stört kann ich ja nachvollziehen. Aber was auf einmal die Hetze gegen andere Chatthreads soll kapier ich nun nicht.![]()

Haben wir das Thema mit dem Chatten nicht jedes Halbe Jahr wenn Sommer oder Winterpause ist und man nichts hat zum Diskutieren ? Dann wird doch immer gechattet und andere regen sich unnötig drüber auf![]()

Jopp und nun ist Länderspielpause... 

Haben wir das Thema mit dem Chatten nicht jedes Halbe Jahr wenn Sommer oder Winterpause ist und man nichts hat zum Diskutieren ? Dann wird doch immer gechattet und andere regen sich unnötig drüber auf![]()