ah die Serie kenne ich auch flüchtig, da spielt so ein hübscher Blonder Typ mit
Ja, der hier und es gibt eine Haley ... scheint ja "in" zu sein, seine Kinder nach Figuren aus TV-Serien oder Filmen zu benennen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah die Serie kenne ich auch flüchtig, da spielt so ein hübscher Blonder Typ mit

Ja, der hier und es gibt eine Haley ... scheint ja "in" zu sein, seine Kinder nach Figuren aus TV-Serien oder Filmen zu benennen.![]()

echt ist das so "IN"?
meine Schwester hatte ja schon Zweifel ob sie den Kleinen Luca nennen sollte, weil kurz vorher der eine Typ da die letzte DSDS Staffel gewonnen hatte. Ich hab nur zu ihr gemeint, das den in nem Jahr sowieso keiner mehr kennt![]()

Also mir ist das jetzt schon öfter begegnet.
Der Kleine von Timo Hildebrandt heißt Neo.
...

Neo klingt aber cool als Name, finde ich ... ggf. hat Hildebrandt sich ja von Neo Rauch inspirieren lassen ... immerhin ein Leipziger![]()

Luca hatte ich in einer Klasse sogar 2mal, der ist momentan sehr populär.

Ich finde den Namen vom Klang her auch deutlich besser als so manch anderes ... hatte aber ehrlich gesagt bei Hildebrandt eher andere Inspirationsquellen vermutet.![]()

bei uns hält sich das in Grenzen, wenn dann heißen sie Lukas![]()

Der ist auch weiterhin beliebt. Eine Klasse war eh der Hammer: 2 Lucas, 1 Lukas, 2 Marwins, 1 Jaqueline, 1 Merlin, 1 Deivid und 1 Petrick![]()
Und welche? mir fiel nur diese ein![]()

... halte ich auch für wahrscheinlicher 
Achso, ja der Hacker... halte ich auch für wahrscheinlicher
![]()

Dafür mag meine Mama meinen Mädchennamen nicht:cool:

Peggy Wanker aus Wanker County?
Sorry, konnte nicht widerstehen.![]()
den kapier ich nicht:cool:
Al Bundys Eheweib.
mmh also irgendwie gefällt mir Neo als Name nicht!
Dafür mag meine Mama meinen Mädchennamen nicht:cool:

:wild::wild::wild:
oh jaaa den Vergleich mag ich mal so richtig:wild::wild: