Irland vs. Deutschland – WM Quali. – 12.10.2012

Ich stimme übrigens zu, dass die Feier des Verstorbenen eine wirklich schöne Art der Trauerbewältigung ist.

Sofern man dazu als Trauernder in der Lage ist - es gibt sicherlich Menschen, die könnten so einer Feier nicht beiwohnen, weil sie Stille brauchen. Da ist ja jeder anders.

Ich habe übrigens gerade ziemlichen Spaß, da wir hier über alles diskutieren, nur nicht über das Spiel :D

Sofern man dazu als Trauernder in der Lage ist - es gibt sicherlich Menschen, die könnten so einer Feier nicht beiwohnen, weil sie Stille brauchen. Da ist ja jeder anders.

Da stimme ich absolut zu. Ich habe das große Glück, noch niemanden in meinem Leben verloren zu haben, der mir *wirklich* nahe stand, deshalb kann ich nicht sagen, wie ich reagieren würde - aber zum Feiern wäre mir höchstwahrscheinlich nicht zumute. Es würde wohl sehr lange dauern, bis ich in der Lage wäre, mich hauptsächlich an die schönen Erinnerungen an diese Person zu halten. Aber wie gesagt - sympathisch finde ich es definitiv.

Ich habe übrigens gerade ziemlichen Spaß, da wir hier über alles diskutieren, nur nicht über das Spiel :D

War mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt wohl - ich gucke auch höchstens mit halbem Auge hin, und ich hab mit voller Aufmerksamkeit schon nur 75% Sehkraft :D

Der war gestern zu lange in Temple Bar - hat er ja eben selbst indirekt zugegeben - was man durchaus verstehen kann :daumen:

Back