Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool. Die deutsche Hyme mit Drums & Pipes mal was neues![]()
Diese Verson fand ich ganz große Klasse. Das hat mir direkt Lust auf einen Whisky gemacht 
Ein Highlight in der Tristesse falsch verstandener Ernsthaftigkeit!:applaus::applaus::applaus::daumen:Cool. Die deutsche Hyme mit Drums & Pipes mal was neues![]()
Diese Verson fand ich ganz große Klasse. Das hat mir direkt Lust auf einen Whisky gemacht
![]()
:daumen:Werd mir nicht zu sympathisch,das verkraft' ich nicht!Ich bin sonst immer für D, und da Deutschland sowieso Gruppenerster wird, auch mit 2 Niederlagen, darf ich bei den zwei Irland-Spielen grtrost für Irland sein, damit die auch zur WM dürfen![]()

Jepp, habe mir gerade einen Dram "Writer's Tears" eingeschenkt. Sláinte!
Mal sehen, ob ich mir nachher noch einen Glen Ord 12 gönne...Der ist nicht so meins...Mal sehen, ob ich mir nachher noch einen Glen Ord 12 gönne...
Auch nicht schlecht
Iren interpretieren ne Schweigeminute auch etwas anders
Allein schon dieser wunderschöne "Plopp", wenn man den Verschluss öffnet - und dann der Duft... *träum*...
Das ist deren Mentalität, nach der ersten Trauer feiern sie den Verstorbenen statt weiter zu trauern.
finde ich auch eine gute Einstellung:daumen:

Saugut! :daumen:Klingt etwa so gut wie ein Torjubel im Weserstadion.
finde ich auch eine gute Einstellung:daumen:
Das ist deren Mentalität, nach der ersten Trauer feiern sie den Verstorbenen statt weiter zu trauern.
Ich bin irgendwie nicht bei der Sache heute, für wen gab es eine Schweigeminute?
Ich stimme übrigens zu, dass die Feier des Verstorbenen eine wirklich schöne Art der Trauerbewältigung ist.