Allgemeiner Sport-Chat

Mädels ich habe gar nix dagegen wenn ihr für Spanien seid. Ich suche mir das ja nicht aus. Wenn Deutschland oder Werder spielen, dann habe ich 200 Puls und wenn alle anderen Teams dieser Welt spielen, bin ich völlig entspannt und schaue einfach nur Fußball :D

also vor allem bei Finale war ich Null entspannt, ich hab das den dämlichen Italienern nicht gegönnt. Genauso wie 2006 schon nicht, da war ich sowas für Frankreich. Und Zidane liebe ich noch bis heute:D

Gott den live zu sehen in Madrid war unbeschreiblich:grinsen:

ich stelle mir grad Özil Kinder vor:eek::eek::eek:

Peggy ... manche Dinge will mans ich einfach nicht vorstellen! :eek:

Mädels ich habe gar nix dagegen wenn ihr für Spanien seid. Ich suche mir das ja nicht aus. Wenn Deutschland oder Werder spielen, dann habe ich 200 Puls und wenn alle anderen Teams dieser Welt spielen, bin ich völlig entspannt und schaue einfach nur Fußball :D

Ich bin erst mal immer dann für Spanien, wenn sie nicht gegen Deutschland spielen.
Und bei jedem Länderspiel mit deutscher Beteilung auch für unsere N11.
Ich muss allerdings zugeben, dass es mir gerade der Schalträger, seine Nominierungsart und seine Art mit mit Spielern umzugehen, manchmal schon etwas schwer macht völlig ohne Vorbehalte für Deutschland zu sien.

Ja, ist doch so.Die bösen Italiener haben Deutschland geschlagen (völlig verdient) und dann gönne ich denen nix mehr. :D
Hätte Italien den Titel geholt, wäre es total verdient.Und so bin ich auch ins Finale gegangen, auch wenn ich mich natürlich gefreut habe, dass es Spanien gemacht hat.

schön das du mir das einfach mal so unterstellst:wink:

Ich mochte die Italiener auf Grund ihrer unfairen Spielweise nicht und das beweisen sie jedes Mal aufs Neue. Und solchen Mannschaften kann ich den Erfolg einfach nicht gönnen!

Btw. ist ja nun nicht so als ob deine Einstellung so unglaublich undeutsch wäre:wink:

92 habe ich die Dänen gehasst, 94 die Bulgaren und 98 die Kroaten.... :lol::lol:

also im fußballerischen Sinne jetzt. Nicht das mir hier noch Böses unterstellt wird.

England und dann Irland :grinsen: Und dan Deutschland und Spanien auf einer Stufe (Dtl schiebt sich an Irland vorbei, wenn Per spielt... Außer, wenn es direkt gegeneinander geht :D) :D

Back