Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vorweg möchte ich Dir für Deine ausführliche Analyse zum Augsburgspiel Respekt und Dank zollen!:beer:

Jeder hört Lob gerne, aber das ist denn doch schon zuviel des Lobes. ;)
Und ich kann es gerne zurück geben. :tnx:

Auch wenn es hier mal hoch her geht, es gibt in diesem Forum viele Leute, die sich sehr positiv einbringen, ganz egal, ob es nun meiner Meinung entspricht oder total dagegen ist. Letztendlich kommt es darauf an, seine eigene Meinung mit möglichst vielen guten Argumenten rüber zu bringen und dabei soweit möglich die Kollegen hier nicht zu sehr vor den Kopf zu stoßen.

Wenn das gelingt, kann hier jeder eine gute Zeit haben und dazu lernen. :tnx:

Und nach diesem Kantersieg ist die Weltherrschaft nicht mehr fern. :lol:

Du schreibst,daß es ein ganz entscheidender Fehler sei,auf die individuelle Stärke zu setzen und die kollektive Zusammenarbeit zwischen den Einzelstrukturen zu vernachlässigen.Und siehst auch zurecht,daß hier der entscheidende Hebel anzusetzen ist.

Mich wundert,daß dies genau die Vorgabe von Allofs und Schaaf nach Beendigung der Saison war,mit der Aussage,die Transferpolitik darauf auszurichten.
Allofs betonte,die Spieler deshalb nach charakterlicher "Tauglichkeit" aussuchen zu wollen.

Wenn ich es nicht ganz falsch verstanden habe, dann hat die "charakterliche Tauglichkeit", von der Allofs sprach, nur sehr bedingt mit der "kollektiven Zusammenarbeit zwischen den Einzelstrukturen", von denen Sofatester spricht, zu tun. Ich denke, dass es Allofs mehr darum ging, Spieler zu finden, die keine Quertreiber sind, eine professionelle Einstellung haben und sich insgesamt gut ins Gesamtgefüge einpassen können. Letzteres ist zwar auch für das Zusammenspiel hilfreich, aber Allofs Aussage bezog sich eher auf die Persönlichkeit der Spieler auf und neben dem Platz, während es Sofatester um das Mannschaftsgefüge auf dem Platz geht.

Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch. :)

Jeder hört Lob gerne, aber das ist denn doch schon zuviel des Lobes. ;)
Und ich kann es gerne zurück geben. :tnx:

Auch wenn es hier mal hoch her geht, es gibt in diesem Forum viele Leute, die sich sehr positiv einbringen, ganz egal, ob es nun meiner Meinung entspricht oder total dagegen ist. Letztendlich kommt es darauf an, seine eigene Meinung mit möglichst vielen guten Argumenten rüber zu bringen und dabei soweit möglich die Kollegen hier nicht zu sehr vor den Kopf zu stoßen.

Wenn das gelingt, kann hier jeder eine gute Zeit haben und dazu lernen. :tnx:

Und nach diesem Kantersieg ist die Weltherrschaft nicht mehr fern. :lol:
Ertrag das Lob!
Natürlich schreiben hier viele Foristen mit Niveau!

Du hast aber etwas ganz Wichtiges,fast beiläufig,erwähnt!
Ich habe hier im Forum schon soviel dazu gelernt,daß ich wirklich dankbar bin,daran aktiv wie passiv teilhaben zu dürfen!

Jeder schreibt mal was richtig Gutes,fällt mit dem nächsten Beitrag wieder vollfett aufs Pflaster,aber unterm Strich bleibt etwas hängen,was bereichert.

Ist zwar nur eine virtuelle Welt,aber wenn ich an Peggy,Nicole,Tantekaethe,Campino,Firedangerboy,Silent.Maddin,Solstafir,Mick666,Werder-Oldie und all die anderen netten Foristen denke,die ich ohne Wertung nicht aufgezählt habe,dann ist das schon eine gemütliche,voll akzeptable Runde!

Auf das Forum!:beer::daumen:

Hat er keinen Sohn, den wir verpflichten können ?

Er hat zwei Söhne (Eivind, 25, und Fredrik, 21), sowie eine Tochter (Kristine, 18). Eivind scheint mal als Torwart in der zweiten norwegischen Liga gespielt zu haben, aber Fredrik wohl bisher nur unterklassig.

Fredrik ist also unter Mann: noch unbekannt, mit viel Potential (der Name sagt alles) und gutem Charakter (bei dem Vater ja wohl keine Frage). Klaus Allofs, handeln sie! :applaus:

P.S.: R Furt war schneller ...

@Mick666: mich interessiert immer noch deine Meinung bezüglich meiner Reaktion auf deinen Beitrag zum Thema "Einblicke haben"...
Wo auch Whythat noch drauf reagiert hat... Das war auf 2799...

Oder bist du wirklich der Meinung, dass hier jeder den Einblick hat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back