M
Mick_666
Guest
Schon mal eine Halbzeit ZU NULL. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal eine Halbzeit ZU NULL. :daumen:
Ja - wenn man der Aufstellung und dem Schema Glauben schenken darf, mit der Raute. :OVorweg möchte ich Dir für Deine ausführliche Analyse zum Augsburgspiel Respekt und Dank zollen!![]()

:bier:Also nach dem Sieg gegen Heiligenfelde heute, sollten alle kritischen Stimmen an TS hier aber mal sowas von verstummen :O
Du schreibst,daß es ein ganz entscheidender Fehler sei,auf die individuelle Stärke zu setzen und die kollektive Zusammenarbeit zwischen den Einzelstrukturen zu vernachlässigen.Und siehst auch zurecht,daß hier der entscheidende Hebel anzusetzen ist.
Mich wundert,daß dies genau die Vorgabe von Allofs und Schaaf nach Beendigung der Saison war,mit der Aussage,die Transferpolitik darauf auszurichten.
Allofs betonte,die Spieler deshalb nach charakterlicher "Tauglichkeit" aussuchen zu wollen.

Stimmt es, dass wir heute zur Raute zurück gekehrt sind? Sah beim Live Ticker in der Aufstellung ganz so aus![]()

Zitat von Fliegenfänger;2399428:Solange wir nicht mit Libero spielen...![]()
Vielleicht kann man ja Rune Bratseth zu einem Comeback überreden. Mit dem war immer alles gut. :daumen:
Mit Rune hinten drin bräuchte man auch keinen Torhüter mehr:
http://www.youtube.com/watch?v=VccYYTqROJ0
Hat er keinen Sohn, den wir verpflichten können ?
Ertrag das Lob!Jeder hört Lob gerne, aber das ist denn doch schon zuviel des Lobes.
Und ich kann es gerne zurück geben.
Auch wenn es hier mal hoch her geht, es gibt in diesem Forum viele Leute, die sich sehr positiv einbringen, ganz egal, ob es nun meiner Meinung entspricht oder total dagegen ist. Letztendlich kommt es darauf an, seine eigene Meinung mit möglichst vielen guten Argumenten rüber zu bringen und dabei soweit möglich die Kollegen hier nicht zu sehr vor den Kopf zu stoßen.
Wenn das gelingt, kann hier jeder eine gute Zeit haben und dazu lernen.
Und nach diesem Kantersieg ist die Weltherrschaft nicht mehr fern.![]()
:daumen:Hat er keinen Sohn, den wir verpflichten können ?
Einblick ohne Durchblick bringt aber auch nix?!:eek:@Mick666: mich interessiert immer noch deine Meinung bezüglich meiner Reaktion auf deinen Beitrag zum Thema "Einblicke haben"...
Wo auch Whythat noch drauf reagiert hat... Das war auf 2799...
Oder bist du wirklich der Meinung, dass hier jeder den Einblick hat?