FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Frage ist doch, was ist wichtiger... ein paar geile Tore zu schießen und oder viele langweilige ;) Für den Zuschauer sicherlich A, für den Arbeitgeber B :D

Einigen wir uns darauf, dass beide einfach sehr gute Stürmer sind mit unterschiedlichen Qualitäten. Einen gemeinsamen Nenner findet man vermutlich eh nicht :)

Solltest du mich damit meinen, liegst du falsch.

Er ist einer der besten, der Beste ist Casillas. Die Torhüter da vorne liegen aber auch recht eng beieinander, Buffon und Cech sollte man auch erwähnen.

Casillas, Cech, Buffon... und - wer fehlt da noch? Neuer?!
:lol::lol::lol:

Herrlich. Made my day.

Der hat in seiner Karriere jetzt schon mehr Böcke geschossen, als die 3 zusammen...

2008 gegen Österreich - damals noch im Dress des VfB... dir sicherlich noch bekannt.

Aber weiter gehts: http://sport.t-online.de/fc-bayern-...ill-von-krise-nichts-wissen/id_19985658/index

Hier sogar zeitweise als Bankdrücker: http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/ex-bankdruecker-gomezund-timo-helfer-krise-meta-968050.html

Nicht umsonst war er auch bei der letzten EM umstritten. Ansonsten hilft es, mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Mit google würdest du mit Sicherheit noch einiges mehr über Flipper-Mario finden... :D

Oh yeah, das sind jetzt zwei Artikel aus der Zeit seiner ersten Saison bei Bayern, in der er eben an der fußballerischen Vorstellung von van Gaal nicht vorbeikam ( und immernoch mehr als dreimal so viele Tore schoß wie Super-Klose).

Herbst 2009 und Herbst 2010 sind zwei verschiedene Jahre... Ansonsten empfehle ich dir eine Suchmaschine, da finden auch dermaßen von sich und den Überbayern überzeugte einiges Wissenswertes...

Sind deiner Meinung nach eigentlich alle Bayern - Spieler "weltklasse"?

Die Frage ist doch, was ist wichtiger... ein paar geile Tore zu schießen und oder viele langweilige ;) Für den Zuschauer sicherlich A, für den Arbeitgeber B :D

Einigen wir uns darauf, dass beide einfach sehr gute Stürmer sind mit unterschiedlichen Qualitäten. Einen gemeinsamen Nenner findet man vermutlich eh nicht :)

Natürlich, Gomez ist ein sehr guter Stürmer, seine Qualitäten im Strafraum sind absolut Klasse, da muss man nicht drüber reden.
Aber Gomez als technisch gleichwertig oder stärker als Miro Klose darzustellen ist dezent lächerlich.

Im Endeffekt ist es Geschmackssache, ob man einen Spiel- und Technisch starken Stürmer haben möchte (Klose) oder einen Strafraumstürmer (Gomez).

Der beste Klose war in meinen Augen 2005 und 2006 und von dieser Form ist er in meinen Augen mittlerweile meilenweit entfernt, auch wenn er mal ein schönes Tor schießt.

Wir werden es am Freitag sehen können, ob er davon wirklich meilenweit entfernt ist. Finde es erstaunlich, wie gut der Junge auf seine alten Tage noch ist. ;) Nur um nochmal einen Hinweis zu geben, dass Du den Klose von 2006 mit dem aktuellen Gomez vergleichen müsstest. So rein vom Alter her. ;)

Wir werden es am Freitag sehen können, ob er davon wirklich meilenweit entfernt ist. Finde es erstaunlich, wie gut der Junge auf seine alten Tage noch ist. ;) Nur um nochmal einen Hinweis zu geben, dass Du den Klose von 2006 mit dem aktuellen Gomez vergleichen müsstest. So rein vom Alter her. ;)

Wenn man da dann die internationalen Auftritte als Maßstab nimmt geht das aber auch nicht unbedingt gut aus für Klose.

Zweitbester Torschütze der Nationalmannschaft und zweitbester WM-Torschütze aller Zeiten, insgesamt erzielten elf Spieler mehr Tore für ihre Nationalmannschaft als Klose.

Ging mir auch nicht um die Nationalmannschaft (Tore gegen Teams wie Costa Rica und Ecuador werden bei Gomez ja auch nur ungern positiv gesehen). Es ging mir eher um die Champions League und da sieht es bei Klose nunmal eher mau aus.

Back