G
gelöscht
Guest
Heiko Westermann :unfassbar::eek::face::wand:
Bitte sofort eine Haar-Anaylse bei Yogi Löw veranlassen
ich hab vorhin auch gedacht ich lese nicht richtig, nur gut das mir die Natio nun nicht sooo wichtig ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heiko Westermann :unfassbar::eek::face::wand:
Bitte sofort eine Haar-Anaylse bei Yogi Löw veranlassen
ich hab vorhin auch gedacht ich lese nicht richtig, nur gut das mir die Natio nun nicht sooo wichtig ist
![]()
Ich hab fast meinen Kaffee über den Laptop gespuckt als ich es gelesen hab. :eek:
Ich wüsste ja zu gerne, wie die Spieler reagiert haben, als sie davon gehört haben 

Sieg für Irland :applaus:

Ich finde diese Nominierung mehr als unnötig. Damit möchte ich Westermann nicht zu nahe treten. Es sind jedoch immer noch 4 Innenverteidiger im kader, die allesamt deutlich höher einzuschätzen sind als es Heiko Westerman ist. Und wenn Löw denn schon der Meinung ist, er bräuche einen 5. IV, dann doch bitte Philipp Wollscheid, der jünger und talentierter ist und außerdem nicht zum ersten Mal seit Monaten nicht durchgängig mit leichten Ausreißern die Bude voll bekommt und sich dem Niveau auch anpasst.

Lukas Schmitz :daumen:

Am Freitag sind wir alle Iren!
:applaus:
Immer diese Verallgemeinerungen. Meine Eltern werden am Freitag garantiert nicht irisch sein und keiner meiner Freunde wird irisch sein...
Ebenso bleibe ich Deutscher!
Ich mag die Iren und ihre crazy Fans aber das ist für mich kein Grund gegen D zu sein.... :applaus:
Wie soll man denn sonst die Sommerpause überstehen
Wie soll man denn sonst die Sommerpause überstehen
![]()

Ich brauche Deutschland nicht, um eine WM oder EM zu genießen
Fussball bleibt Fussball

na du bist ja sowieso komisch![]()

kuck nicht so, sagt ja keiner das komisch auch gleich schlecht sein muss![]()