Irland vs. Deutschland – WM Quali. – 12.10.2012

Ich finde diese Nominierung mehr als unnötig. Damit möchte ich Westermann nicht zu nahe treten. Es sind jedoch immer noch 4 Innenverteidiger im kader, die allesamt deutlich höher einzuschätzen sind als es Heiko Westerman ist. Und wenn Löw denn schon der Meinung ist, er bräuche einen 5. IV, dann doch bitte Philipp Wollscheid, der jünger und talentierter ist und außerdem nicht zum ersten Mal seit Monaten nicht durchgängig mit leichten Ausreißern die Bude voll bekommt und sich dem Niveau auch anpasst.

:tnx:
Vor allem ist Wollscheidt im Gegensatz zu Westermann eine sichere Bank.
Wenn man sich ansieht, das Schmelzer jetzt Bundes_LV ist, kann man Bohne nur attestieren, dass er von seinem Ex-Verein zum falschen Zeitpunkt zum Krüppel getreten wurde.

Jetzt macht euch doch mal keinen Kopf Leute... Westermann wird sowieso nicht spielen. Und in Zukunft sind die Verletzten wieder an Board und alles bleibt beim Alten.

Hauptsache wir bekommen bald eine sinnvolle Alternative zu Schmelzer... Das ist viel wichtiger.

Wenn der auch nur annähernd was drauf hätte, hätte er bei Schmelzer als Konkurrenz sehr wohl Chancen. Leider ist dem halt nicht so. Muss man wohl neidlos anerkennen, dass der Löw keine vollkommene Blindschleiche ist, was das angeht.

Ebenso bleibe ich Deutscher!

Ich mag die Iren und ihre crazy Fans aber das ist für mich kein Grund gegen D zu sein.... :applaus:

für Österreich war ich ja schon beim letzten Spiel! Wegen unsere 3 Ösis dort. Wenn man aber jetzt ständig für den Gegner ist, dann würde das im Umkehrschluss ja heißen eine WM ohne Dtl:unfassbar:

:dagegen: Wie soll man denn sonst die Sommerpause überstehen:ugly:

Back