G
gelöscht
Guest
Bei dir ist Sommer. :unfassbar: Berlin meldet 9 Grad. *bibber*
ich bedaure dich! Ich muss mich an die Kälte erstmal gewöhnen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir ist Sommer. :unfassbar: Berlin meldet 9 Grad. *bibber*
@Peggy ich mag keine Weihnachtsmärkte und in den 4 Wochen während des Aachener Weihnachtsmarktes kann man echt nicht mehr in die Stadt gehen. Nur Touris :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2398407:Ist doch warm - weiß gar nicht was du hast?
Kühl wirds am -10, Kalt ab -20![]()

Guten Abend Peggy, FF, Frau Südstern und Xabi
Also bei nem Maskottchentreffen würde ich Aggro werden. Ich stelle mir da so winkende Teletubbies vor und das hält doch keiner aus ohne zuschlagen zu wollen![]()
Ich entnehme Deinen Worten, daß Du Dich auch NICHT beim Shoppen von einem Maskottchen beraten lassen möchtest. 

Oh nein, Weihnachtsmärkte... Die mag ich ja mal gar nicht :unfassbar::unfassbar:

Zitat von Südstern;2398417:Du bist wahrscheinlich so der Typ, der beim winterlichen Stadionbesuch ohne warme Jacke, sondern nur so im Trikot erscheint.![]()

lauter Weihnachtsmarktmuffel hier![]()
Ich sage nein zur Maskottcheneinkaufsberatung, ich sage nein zu Weihnachtsmärkten und ich sage ja zum Olympia-Thread![]()

Zitat von Fliegenfänger;2398422:So in etwa
Mir macht Kälte einfach nix aus
Habs mal geschafft, bei -8? Grad in T-Shirt und SOmmerjacke zur Schule zu fahren :unfassbar:

Zitat von Südstern;2398438:Bin übrigens auch ein Weihnachtsmarktmuffel.![]()

Zitat von Südstern;2398438::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Habe im Februar auf den Besuch des Spiels in Freiburg lieber verzichtet, da Tageshöchsttemperaturen von - 8 angesagt waren. Bibber bibber. Meine Gesundheit geht mir über die Vereinsliebe.
Bin übrigens auch ein Weihnachtsmarktmuffel.![]()
Ich sage ja zur geilen Sau![]()

Zitat von Fliegenfänger;2398448:Heieiei... Gibts hier auch "normale" Leute die gerne mal auf den Weinachtsmarkt gehen?![]()

*eine geile Sau rüberschieb*
Und was machste jetzt mit der? :cool:
Zitat von Fliegenfänger;2398448:Heieiei... Gibts hier auch "normale" Leute die gerne mal auf den Weinachtsmarkt gehen?![]()

Wahrscheinlich schon, aber seit wann sind wir hier 'normal'?![]()

Also werden wir uns da auch nicht sehen![]()

ich hab glaube ich schon bei -15 Grad im Stadion gestanden. Aber ich bin ja vom Wintersport her gut ausgerüstet, so das mich das immer nur an den Füßen stört! Und 2h bei -15 Grad, sind für nen ausgemachten Skisprungfan, wo man auch schon mal 8h an einer Schanze steht, pillepalle!