Allgemeiner Sport-Chat

@Peggy ich mag keine Weihnachtsmärkte und in den 4 Wochen während des Aachener Weihnachtsmarktes kann man echt nicht mehr in die Stadt gehen. Nur Touris :unfassbar:

Also bei uns hält sich das in Grenzen, das mag aber dran liegen, das die alle auf den Dresdner Weihnachtsmarkt rammeln und wir davon verschont bleiben. :D

Ich freu mich schon auf den Bremer Weihnachtsmarkt:D

Zitat von Fliegenfänger;2398407:
Ist doch warm - weiß gar nicht was du hast?
Kühl wirds am -10, Kalt ab -20 :D

Du bist wahrscheinlich so der Typ, der beim winterlichen Stadionbesuch ohne warme Jacke, sondern nur so im Trikot erscheint. :lol:

Guten Abend Peggy, FF, Frau Südstern und Xabi :wink::wink:

Also bei nem Maskottchentreffen würde ich Aggro werden. Ich stelle mir da so winkende Teletubbies vor und das hält doch keiner aus ohne zuschlagen zu wollen :lol::lol:

Auch guten Abend! :wink: Ich entnehme Deinen Worten, daß Du Dich auch NICHT beim Shoppen von einem Maskottchen beraten lassen möchtest. :lol::lol::lol:

Zitat von Fliegenfänger;2398422:
So in etwa :D
Mir macht Kälte einfach nix aus :tnx:
Habs mal geschafft, bei -8? Grad in T-Shirt und SOmmerjacke zur Schule zu fahren :unfassbar:

:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Habe im Februar auf den Besuch des Spiels in Freiburg lieber verzichtet, da Tageshöchsttemperaturen von - 8 angesagt waren. Bibber bibber. Meine Gesundheit geht mir über die Vereinsliebe. :D

Bin übrigens auch ein Weihnachtsmarktmuffel. :wink:

@Simac: :daumen::lol:

Zitat von Südstern;2398438:
:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Habe im Februar auf den Besuch des Spiels in Freiburg lieber verzichtet, da Tageshöchsttemperaturen von - 8 angesagt waren. Bibber bibber. Meine Gesundheit geht mir über die Vereinsliebe. :D

Bin übrigens auch ein Weihnachtsmarktmuffel. :wink:

ich hab glaube ich schon bei -15 Grad im Stadion gestanden. Aber ich bin ja vom Wintersport her gut ausgerüstet, so das mich das immer nur an den Füßen stört! Und 2h bei -15 Grad, sind für nen ausgemachten Skisprungfan, wo man auch schon mal 8h an einer Schanze steht, pillepalle!

Wohl nicht. :p :D

ich hab glaube ich schon bei -15 Grad im Stadion gestanden. Aber ich bin ja vom Wintersport her gut ausgerüstet, so das mich das immer nur an den Füßen stört! Und 2h bei -15 Grad, sind für nen ausgemachten Skisprungfan, wo man auch schon mal 8h an einer Schanze steht, pillepalle!

Respekt. :unfassbar: Nee nee, wenn es sooo kalt ist, das ist einfach nix für mich. Da werde ich immer sofort krank und außerdem macht's mir keinen Spaß, wenn ich friere.

Back