Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Brummsel

Logo, man wird sich noch Ziele setzten dürfen, gerade ein vdV, der ja auch dafür geholt wurde, um die Truppe zu führen. Aber dennoch halte ich diese Aussage für sehr grenzwertig, erstens wegen dem bevorstehenden Programm und zweitens weil die Bundesliga ein schnelllebiges Geschäft ist.

Vor wenigen Wochen sah man auch und besonders im Umfeld des HSV den Kutter schon in der Elbe versinken, und jetzt lehnt sich einer auf diesem Kutter soweit über die Reling, daß es nur einen leichten Schubser (sprich eine einzige Niederlage in immerhin noch 10 auszustehenden Partien) benötigt, um dort herüberzufallen. Denn bei allem Respekt für die Punkteausbeute in den letzten Partien, so souverän. wie es die Punkteausbeute es suggerieren mag, hat der HSV sich nicht wirklich präsentiert, so daß die Ankündigung von vdV je nach Auslegung schon sehr wagemutig oder überheblich ist. Oder gar beides.

Natürlich ne seeeehr optimistische Prognose.
Aber mehr muss man daraus auch nicht machen.

Macht vdV ja nicht zum ersten Mal.
Hat er mein ich letzte Saison, noch bei den Spurs unter Vertrag, auch mal gemacht und mehrere HSV Spiele prognostiziert... Da lag er allerdings komplett daneben.
Gegen den BVB hat er allerdings auch gesagt: Warum sollen wir das Spiel nicht gewinnen? Mussten auch alle lachen.
Da hat's gepasst.
So isser nun mal...
Nicht zwingend Realist... Eher Optimist... Keine zwingend schlechte Eigenschaft.

Ich glaub nicht, dass wir dieses Jahr um die Europlätze spielen.
Ich glaub aber auch nicht, dass das in Hamburg zwingend verlangt wird.
Nach der letzten Saison einfach mal eine stressfreie Spielzeit ohne Abstiegsnot wär schon ok.

Kann nicht sein, die Werder'sche Fan-Schicksalsgläubigkeit existiert erst sein wenigen Jahren, die Erfolgshungrigkeit des HSV-Anhangs schon seit Jahrzehnten.

Die ViaNogo Sache wird von den Supporters - zu Recht! - ganz kritisch gesehen, weil man damit seine eigene Politik, Vorreiter des Vorgehens gegen Onlineverticken zu Mondpreisen zu sein, konterkariert.

Die Anleihe ging weg - Respekt HSV!

@Firedangerboy
Was für einen Kredit meinst du?

Back