Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
@Mola: :tnx:
Aber durch die Partnerschaft zu Werder mMn auch ein Druckpunkt gesetzt ist. Werder hat mMn kein Interesse an einem Partner, der seine Ziele nicht auch verfolgt.

@Nicole:
Die "moralische Caravane" ist weitergezogen und wartet jetzt auf das nächste Opferlamm.

@Mola: :tnx:
Aber durch die Partnerschaft zu Werder mMn auch ein Druckpunkt gesetzt ist. Werder hat mMn kein Interesse an einem Partner, der seine Ziele nicht auch verfolgt.

@Nicole:
Die "moralische Caravane" ist weitergezogen und wartet jetzt auf das nächste Opferlamm.

Warum sollen sich die PETA-Aktivisten hier auch noch zu Wort melden... :

Das Thema Hauptsponsor ist eh durch! Es wird halt immer heißer gekocht als gegessen...

Und ist auch gut so! Haben wir jedenfalls Ruhe. Im Endeffekt interessiert der Hauptsponsor keine Sau, dumme Sprüche sind sich nicht wirklich gekommen und Trikots werden auch im normalen Umfang verkauft...

Sprich: Viel Lärm um nichts!

@Rollrasen: Im Sinne einer Partnerschaft wäre es mMn jetzt von Vorteil, entsprechende Wirkungen auch der Aussenwelt transparent zu machen! ;) Irgendwann soll Werder auch voller "Stolz" den Wiesenhof auf der Brust tragen und da wäre es nicht von Nachteil, auf den Putz zu hauen.

Back