Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Sokratis auf rechts, wäre eine gute Idee, dann Luki und Prödl in die Mitte und Fritz auf links, das sollte wieder Stabilität geben!:tnx:

Sokratis auf links und Selassie rechts.Fritz vor die Abwehr, Elia raus, KdB auf Außen und Juno rückt einen weiter ins offensive Mittelfeld. :tnx:

Luki zusammen mit Prödl in der Innenverteidigung und Sokratis nach rechts.

Wir müssen jetzt was DAUERHAFTES machen. Nichts ist schädlicher als ständige Wechselei in der Viererkette.

Luki zu bringen macht absolut Sinn, aber dann muß man das auch durchziehen, sprich, der braucht einige Spiele, um auf seine volle Leistungsstärke zu kommen. Das heißt also auch, das man am Anfang einige Unsicherheiten und wohl auch Fehler verzeihen u. akzeptieren muß. Dafür traue ich ihm dann aber auch zu, zu einer festen Größe in der IV zu werden.

Sokratis auf rechts ist wirklich eine Überlegung wert. Dort ist er wohl für Werder wichtiger als in der IV.

Selassie? Die große Frage... Könnte er vielleicht auch auf der LV-Position spielen? Oder wäre er ggf. sogar eine Alternative für Arni auf RA (was ich mir durchaus vorstellen kann)?

Hier sollte man im Training mal einiges ausprobieren...

Gruß vom
Werder-Oldie

Der weiß doch auch, dass die Republik Kongo auch ohne ihn grade noch so gegen Äquatorialguinea gewinnt.

Zumal die defensiv auch besser besetzt sind als offensiv. Konnten ja immerhin die letzten Jahre auf ihn verzichten.

@Zogg:
Nö, das sage ich auch nicht. Er bleibt in Bremen, obwohl er nominiert ist und das finde ich persönlich sehr gut, weil wir ihn mMn brauchen und mit ihm die Partie in Cloppenburg bestreiten werden. Da soll er sich nach meinem Dafürhalten in Bestform präsentieren und aufzeigen, das er eine Option ist.

Problematisch ist mE die linke Verteidigerposition. Der linke Verteidiger muss mE von Socke abgesichert werden. Kontte man mE auch gut im Spiel gegen Augsburg sehen, wie oft und wieviel Socke da abgeräumt hat. Deshalb würde ich ihn nicht aus dem Zentrum abziehen.

prödl ist für mich eine graupe.solch einen steifen spieler,hab ich shcon lange nich mehr gesehn.würd lieber luki für prödl sehn,als für sokratis.jetzt kann ich mir hier bestimmt heftige sachn anhörn ^^

Problematisch ist mE die linke Verteidigerposition. Der linke Verteidiger muss mE von Socke abgesichert werden. Kontte man mE auch gut im Spiel gegen Augsburg sehen, wie oft und wieviel Socke da abgeräumt hat. Deshalb würde ich ihn nicht aus dem Zentrum abziehen.

... obgleich man auch sagen muss: gegen Lukimya möchtest Du auch ganz bestimmt nicht in den Zweikampf gehen ;):D da gibts lustigere Sachen :lol:

Back