Im nächsten Spiel bitte Luki für Prödl. Wir brauchen da Hinten einen, an dem nicht jeder vorbeispaziert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im nächsten Spiel bitte Luki für Prödl. Wir brauchen da Hinten einen, an dem nicht jeder vorbeispaziert!
Luki zusammen mit Prödl in der Innenverteidigung und Sokratis nach rechts.

Sokratis auf links und Selassie rechts.Fritz vor die Abwehr, Elia raus, KdB auf Außen und Juno rückt einen weiter ins offensive Mittelfeld.![]()
Dasselbe hatte ich auch im Kopf.Luki zusammen mit Prödl in der Innenverteidigung und Sokratis nach rechts.

Er ist doch nominiert und könnte sehr wohl auch in der Nati vonsich reden machen. Egal, gegen wen es geht.
Ich begrüße es auch, dass er in Bremen bleibt. Aber einen Märtyrertod muss er deswegen noch nicht sterben.
Trotzdem sind mir solche Spielerschlagzeilen lieber, als die von unserm kommenden belgischen Weltstar...Luki zusammen mit Prödl in der Innenverteidigung und Sokratis nach rechts.

prödl ist für mich eine graupe.solch einen steifen spieler,hab ich shcon lange nich mehr gesehn.würd lieber luki für prödl sehn,als für sokratis.jetzt kann ich mir hier bestimmt heftige sachn anhörn ^^
nur dass du ne Brille brauchst :daumen:Problematisch ist mE die linke Verteidigerposition. Der linke Verteidiger muss mE von Socke abgesichert werden. Kontte man mE auch gut im Spiel gegen Augsburg sehen, wie oft und wieviel Socke da abgeräumt hat. Deshalb würde ich ihn nicht aus dem Zentrum abziehen.

da gibts lustigere Sachen