Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die jetzt rational denken können in Hamburg, dann arbeiten die jetzt ruhig und konzentriert weiter.
Da könnte tatsächlich was "positiv" wachsen.

Aber, wie ich diesen Verein kenne, kommt die nächste Unruhe bestimmt!

Auf die Frage des Reporters ob man jetzt nach oben durchstarten will, antwortete Fink: " Wir sprechen nicht von Europa". Sinngemäß dann noch dass es spielerisch noch nicht so dolle wäre und das noch viel zu tun ist. Klang irgendwie nicht überschwänglich.

Aber momentan muss man anerkennen, dass Stellingen besser spielt als wir, auch wenn wir im Derby gewonnen haben, das zählt nicht.
Fußball ist Tagesgeschäfft und man kann sich immer die letzten 14 Tage als Beispiel nehmen.
Da Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir ziemlich im Vergleich.

Aber momentan muss man anerkennen, dass Stellingen besser spielt als wir, auch wenn wir im Derby gewonnen haben, das zählt nicht.
Fußball ist Tagesgeschäfft und man kann sich immer die letzten 14 Tage als Beispiel nehmen.
Da Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir ziemlich im Vergleich.

Werden uns die 3 Punkte von dem Spiel wieder aberkannt, weil wir in den letzten Spielen Mist gespielt haben:eek:

Hat doch keiner behauptet.
Nur der Derbysieg bringt nix, wenn wir danach nur Grütze abliefern.
Da hätt ich lieber ggn HSV 5:0 verloren und dafür ggn Augsburg + Hannoi gewonnen und ggn FCB zumindest nen Pkt geholt.

Hat doch keiner behauptet.
Nur der Derbysieg bringt nix, wenn wir danach nur Grütze abliefern.
Da hätt ich lieber ggn HSV 5:0 verloren und dafür ggn Augsburg + Hannoi gewonnen und ggn FCB zumindest nen Pkt geholt.

Leben ist nun mal keine Wunschkonzert! Ich nehme halt gern die 3 Punkte gegen Hamburg mit, vor allem bei der derzeitigen Situation können wir die wirklich gut gebrauchen.

Soweit ich das mitbekommen hab, wird nach 34 Spieltagen abgerechnet.
Typisch Werderfans: Nach n paar luschigen Spielen, wollen sie sich gleich ersäufen.
Ich fordere von daher ein neues Maskottchen für Werder: Lemming

Soweit ich das mitbekommen hab, wird nach 34 Spieltagen abgerechnet.
Typisch Werderfans: Nach n paar luschigen Spielen, wollen sie sich gleich ersäufen.
Ich fordere von daher ein neues Maskottchen für Werder: Lemming

Ja, hier wollen sich alle ersäufen, weil angemerkt wurde, dass der HSV in den letzten zwei besseren Fußball gespielt und mehr Punkte geholt hat als Werder. :face:

Back