Allgemeiner Sport-Chat

Ich mache auch eine Liste der 10 besten Schauspieler, wobei ich natürlich andere Maßstäbe an gute Schauspieler setze als loozy. ;)

Morgan Freeman
Marlon Brando
Robert de Niro
Charlie Chaplin
Harrison Ford
Samuel L Jackson
Liam Neeson
Edward Norton
Bruce Willis
Brad Pitt

Reihenfolge beliebig

Okay, hier meine EM- Liste :D

1. Shabie
2. Shtevie
3. Dscho Hart
4. San Iker
5. Glen Dschonsn
6. Andres Iniesta
7. Feo Wälkot
8. Alvaro Arbeloa
9. Serchio

Gibt nur 9 :D

Ich mache auch eine Liste der 10 besten Schauspieler, wobei ich natürlich andere Maßstäbe an gute Schauspieler setze als loozy. ;)

Morgan Freeman
Marlon Brando
Robert de Niro
Charlie Chaplin
Harrison Ford
Samuel L Jackson
Liam Neeson
Edward Norton
Bruce Willis
Brad Pitt

Reihenfolge beliebig

Bis auf Brad Pitt und Bruce Willis finde ich die Liste nicht schlecht :D Harrison Ford wird wegen Star Wars und Indy und Blade Runner immer einen großen Stein im Brett bei mir haben :applaus:

Morgan Freeman
Marlon Brando
Robert de Niro
Charlie Chaplin
Harrison Ford
Samuel L Jackson
Liam Neeson
Edward Norton
Bruce Willis
Brad Pitt

Reihenfolge beliebig

Edward Norton und Morgan Freeman wären bei mir auch absolut in den Top Ten.:daumen: Die anderen eher nicht :D

So jetzt bin ich aber echt weg :wink:

Bis auf Brad Pitt und Bruce Willis finde ich die Liste nicht schlecht :D Harrison Ford wird wegen Star Wars und Indy und Blade Runner immer einen großen Stein im Brett bei mir haben :applaus:

Brad Pitt fand ich in so vielen verschiedenen Rollen so gut. Der hat natürlich den Stempel, dass er nur aufgrund seiner Anziehungskraft bei Frauen so erfolgreich ist. Aber ich finde der ist auch ein guter Schauspieler. 12 Monkey, Fight Club, Ocean's, Snatch, usw..

Bruce Willis ebenso. Neben der Parade-Rolle des Action-Helden fand ich den z.B. in "Der Tod steht ihr gut" sehr gut. 12 Monkey war er ja auch dabei, etc..

Brad Pitt fand ich in so vielen verschiedenen Rollen so gut. Der hat natürlich den Stempel, dass er nur aufgrund seiner Anziehungskraft bei Frauen so erfolgreich ist. Aber ich finde der ist auch ein guter Schauspieler. 12 Monkey, Fight Club, Ocean's, Snatch, usw..

Bruce Willis ebenso. Neben der Parade-Rolle des Action-Helden fand ich den z.B. in "Der Tod steht ihr gut" sehr gut. 12 Monkey war er ja auch dabei, etc..

Pitt fand ich in Se7en klasse und in Aus der Mitte entspringt ein Fluss, da sah er aus wie der junge Robert Redford :applaus: Ansonsten finde ich ihn nicht so dolle, dass er in meine Top 10 gelangen würde :beer:

Back