Unentschieden oder Niederlage, Schaaf Raus Forderungen + ellenlange Fehleranalysen.
Wenn sich daran nichts ändert, bleibt ja alles beim Alten !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unentschieden oder Niederlage, Schaaf Raus Forderungen + ellenlange Fehleranalysen.

Mielitz
Sokratis - Prödl - Luki - Fritz
Junozovic - Iggy
Kevin - Hunt - Elia
Petersen
Wir gewinnen 3:1
Fliegenfänger Mielitz auf die Bank wo er hin gehört!!

EDIT/BTT: Darüber hinaus wüsste ich (leider) gerne, wie Werder drei Tore erzielen soll. Ein Schwachpunkt ist doch, dass vieles bis zum 16er ganz gut aussieht, aber danach nichts weiter passiert.

Glückwunsch nach Gladbach für die einfachsten 3 Punkte in der Hinrunde! :daumen:
Die 14 Tage spielfrei sind das Beste,was Werder passieren kann.
Genug Zeit,alles gründlich zu analysieren.
Die Nummer gegen Augsburg war so grausam und ernüchternd,daß man wohl davon ausgehen kann,daß einige wegweisende Weichenstellungen(natürlich nicht öffentlich)neu überdacht werden.
Es wird eine andere Mannschaft als in Augsburg auflaufen,mental wie auch positionell.
Das Ergebnis wird a.m.S. allerdings ebenso ernüchternd ausfallen,da Werder einfach noch nicht in der Lage ist,auf dem geforderten Niveau gegen Gladbach zu bestehen.
Ein Unentschieden und eine sichtbare Leistungssteigerung halte ich für ein realistisches Wunschergebnis.
Wie bescheiden man doch werden kann?!
Horror habe ich vor den Foristen,die in den nächsten Tagen wieder ihren Verdrängungsprozeß starten,-und hier wieder einen 4:1 Sieg oder 3:0 raushauen!