Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix mit Bußgang, wir nehmen einfach deinen :cool:

I can't finy my keys. Where are they ?
Du suchst in der Frage nach einem Subjekt, daher heißt es 'they'.
Wo sind sie (die Schlüssel)? Wer ist sie? Sie ist 'die Schlüssel'.

Mir fehlen die Worte... :unfassbar:Zitat von Südstern;2395224:Da ist man mal ein WE verreist und dann ist der Wasserkocher weg! :unfassbar: :wild: Euch kann man echt nicht alleine lassen!
Überhaupt ein super Tag: Erst ruft mich vormittags mein Chef an, um mir ein paar Dinge mitzuteilen, bevor er sie vergißt... Er ist nämlich morgen nicht im Büro. Ah ja, super so am Sonntag. :zweifeln: :unfassbar:
Dann reise ich nach Hause und beim Umsteigen ist der ICE überfüllt. Bei der dritten Aufforderung, daß einige Reisende den Zug verlassen sollen (sonst müsse die Bundespolizei den Zug räumen!), habe ich das getan, ne Stunde Verspätung in Kauf genommen und nen 25-Euro-Gutschein kassiert.
...und dann ist der Wasserkocher weg!Mir fehlen die Worte... :unfassbar:

Zitat von Stürmerbraut;2395260::eek:
WMF. da hast du dir aber den teuersten rausgesucht! :unfassbar: könnt ihr euch den überhaupts leisten?

?Zitat von Stürmerbraut;2395260::eek:
WMF. da hast du dir aber den teuersten rausgesucht! :unfassbar:
Zitat von Südstern;2395262:Das dachte ich auch gerade. :cool: So nen schönen Kocher habe ich zu Hause nicht, aber fürs Olympia-Wohnzimmer ist er gerade recht.![]()
Und der macht doch was her und ist hoffentlich eine gute Investition für die Zukunft. (Wenn nicht wieder vergessen wird, abzuschließen. :wild
Da vergisst man einmal abzusperren, weil man hier gefeiert hat und dann wird der 10-Eurp-Wasserkocher geklaut, der dann auch noch durch diese Deluxe-Version ersetzt wird, die ich jetzt bezahlen muss :unfassbar:
Der Abzug "neu für alt" bei einer mehrere Jahre alten Klosettbürste beträgt 100%, wobei es unerheblich ist, ob es sich um eine hochwertige oder eine einfache Bürste handelt.