und wie lange wollen die schaaf-jünger ihren gott noch verteidigen?
Das war wohl eher Sarkasmus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wie lange wollen die schaaf-jünger ihren gott noch verteidigen?
stimmt! unter den abstrusen tv-analysen unseres trainers haben wir seit jahren schon genug gelitten.

Der wird nie, niemals nie zurücktreten!
Und Allofs wird ihn nie, niemals nie feuern!
Das ist das dilemma einer Familie, wie einer Ehe. . . Wenn es richtig scheisse läuft. . . Auch über Jahre, dann gibt es dennoch große große Hemmschwellen, den längst überfälligen Schritt zu vollziehen!
Leider, leider, leider. . . Wir müssen uns durch die Saison quälen und warten, das TS den Vertrag 2014 nicht verlängert, mit der Begründung, dass sich die Dinge nicht so entwickelt haben, wie er sich das erhofft hat!![]()

Füllkrug, Petersen auf den Außen waren auch klasse, danach sind wir nicht mehr über die Mittellinie gekommen
Ich halte von Bernd Schuster gar nichts, es reicht mir schon wenn ich ihn in seinen abstrusen TV-Analysen höre![]()
Den Dieter Hecking sollten die holen. Auf jeden Fall einen der denen mal ein ordentliches Defensivverhalten beibringen kann.

Ich will, das TS bleibt. Ich fordere allerdings, dass dies kopflose Spiel ein für alle Mal abgestellt wird
Hecking wäre eine sicherlich bezahlbare Alternative, wenn man sich tatsächlich schon mit dauerhaftem Mittelmaß abfinden möchte!![]()
Ich will, das TS bleibt.
Wenn du die letzten Jahre Revue passieren lässt weisst du aber schon das sich das ausschliesst, oder?
Mittelmaß wäre schon mal besser als Abstiegskampf.
Ich glaube einen Trainer der unsere Manschaft von heute auf morgen wieder in die CL führt wirst du nicht finden.
Ich bin dicke düll!
Das ist bitter!
Nach der Länderspielpause erwarte ich, dass endlich was passiert! Defensiv wie offensiv!
Ich erwarte, dass endlich wieder Fussball gespielt wird!
Ich erwarte, dass da wieder gekämpft wird!
Ich erwarte Leistung von allen!
Ich erwarte, dass die Startaufstellung der Leistung entspricht!
Ich erwarte einfach mehr!
auf Eimer"!