Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;2391383:Warum darf die ahnungslose Kastrop eigentlich immer noch moderieren. Das ist doch jede Woche aufs Neue grausam. :O

Wir sollten mit dem Coach verlängern. Bei einem so kurzfristigen Vertrag kann doch niemand vernünftig arbeiten. Das ist unser Problem...
Hmmm....Scheiße würde ich es nicht nennen, aber dieses Negativgelabber geht ein schon auf´n Sack. Irgendwie erwarte ich in einem Fanforum nen bissl was anderes. Und meckern sollte man sowie so erst, wenn der Keks gegessen ist.
kennst du ironie...?
Aber die Stimmung in der Truppe ist doch soooo gut.....

Dann hätte Werder schon einige Spiele mehr gewinnen müßen:daumen:

Weil die Hinten einfach ne Wand waren. Wird sich bei unser Abwehr nichts verbessern, können wir uns die gesteckten Saisonziele mal locker in die Haare schmieren. :daumen:
btw: De Bruyne einer der schlechtesten Spieler der 1.HZ für mich, wenn er nicht diesen glücklichen Freistoß reinmacht, dann vllt sogar der schlechteste. 10 gefühlte Fehlpässe?
Auf gehts 2. HZ und BITTE TS - WECHSELN!!!!!!!
Und du forderst einen sachlichen Beitrag. :daumen:
Mile ist nicht gut genug für Buli. 2:1 kann ein guter Torwart verhindern![]()

Mile ist nicht gut genug für Buli. 2:1 kann ein guter Torwart verhindern![]()
Aber Leute: Wir sind im Umbruch und die Mannschaft muss sich noch einspielen! Da können die Automatismen halt noch nicht greifen. Wartet nur ab, was wir am 32. oder 33. Spieltag für geilen Fußball spielen. .