Allgemeiner Sport-Chat

Ach, was bin ich froh, daß Ihr auch diese Wahrnehmungsstörungen :roll: habt! :ugly: :unfassbar:

Wenn Peggy ihr Trikot anzieht, sollte ich meines vielleicht ausziehen? Es scheint ja bisher eher einen negativen Effekt zu haben. :unfassbar: :wild:

Werder gewinnt das noch. Augsburg ist soo schlecht.

Ist natürlich wieder eine peinliche Halbzeit, hier zwei Tore zu kassieren. Eigentlich müssen aus den nächsten 4 Spielen 10-12 Punkte her.

Aber wir gewinnen das noch.

Zitat von Südstern;2391391:
:D:D:D

Ich muß Dich enttäuschen: Da es in meiner Wohnung so kalt ist, daß ich sogar erwäge, die Heizung anzustellen, trage ich unter dem Trikot noch was langärmeliges. :wink:

Ach, und das noch: Ich beneide Dich um Deinen Optimismus!

Der herrscht bei mir auch noch vor! Wir sind doch gut drin 2 sehr unterschiedliche Halbzeiten zu spielen:cool:

Zitat von Südstern;2391391:
:D:D:D

Ich muß Dich enttäuschen: Da es in meiner Wohnung so kalt ist, daß ich sogar erwäge, die Heizung anzustellen, trage ich unter dem Trikot noch was langärmeliges. :wink:

Ach, und das noch: Ich beneide Dich um Deinen Optimismus!

Och menno... :mad:

Was den Optimismus angeht: Optimismus ist das Fehlen fachkundiger Informationen. Ich bin halt nicht so klug. :cool:

Allerdings kriegt der dümmste Bauer bekanntlich die dicksten Kartoffeln. Warum sollte Werder heute nicht ein ganz besonders dummer Bauer sein? In der Abwehr sah das aber ganz verdächtig nach dummen Bauern aus.

Och menno... :mad:

Was den Optimismus angeht: Optimismus ist das Fehlen fachkundiger Informationen. Ich bin halt nicht so klug. :cool:

Allerdings kriegt der dümmste Bauer bekanntlich die dicksten Kartoffeln. Warum sollte Werder heute nicht ein ganz besonders dummer Bauer sein? In der Abwehr sah das aber ganz verdächtig nach dummen Bauern aus.

:tnx::tnx::tnx: Meine Nachbarn haben sich vorhin wahrscheinlich gewundert, warum ich hier so rumschreie... :lol:

Peggy: :daumen:

aber Spieltagesthread ist ja auch mal wieder zum Brüllen. Ich mein, klar spielen wir da einen Murks zusammen, aber bei manchen frage ich mich ob die ernsthaft Werderfan sind oder es ihnen einfach nur Spaß macht sich an schlechten Leistungen aufzugeilen!

Das Zeug ist mir echt zu krass. Wir liegen nicht nur zurück, nun hat Schaaf auch schon zur Halbzeit gewechselt. :unfassbar: Ich will runter von diesem Trip. :motz:

Back