Allgemeiner Sport-Chat

und ich habe wirklich gedacht, da hätte sich was geändert zur letzen Saison. Ich kapier es einfach nicht:O

Wie gut, dass ich gestern Abend bis heute unterwegs war und mir das Spiel nicht anschauen musste. Also ich habe vor der Saison gesagt, dass ich pro TS bin. Das man ihm 10 Spiele Zeit geben soll und dann bewertet. Dabei bleibe ich. Aber wenns jetzt so weitergeht, dann sind wir nunmal ein klarer Abstiegskandidat. Gegen so ne unfassbare Gurkentruppe wie die Augsburger darf man mit unseren Spielern einfach nicht verlieren. Kommen jetzt keine Ergebnisse und Leistungen in den nächsten Spielen, dann finde auch nicht, dass TS gehen muss.

Schön, dass sich jetzt so viele Leute melden, dass sie sich das gestern nicht antun mussten...

... liegt das Debakel gestern vielleicht daran, DASS ihr es euch nicht angetan habt? :eek:

Also wenn sogar Simac sich nicht die Zeit für Werder nehmen kann... die Misere liegt meiner Meinung nach nicht daran, dass Addi und Co. hier Trikots tragen, sondern, dass Simac, loozy und Co. nicht doll genug Daumen drücken. :unfassbar:

Back