Aber aber aber, es geht doch um das neue iPhone! Verstehst du nicht, dass man das als iPhone- Besitzer einfach haben MUSS?! :eek:
Es ist wirklich so. Apple ist wie so 'ne Sekte....ist man einmal drin, kommt man nicht mehr raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber aber, es geht doch um das neue iPhone! Verstehst du nicht, dass man das als iPhone- Besitzer einfach haben MUSS?! :eek:
Kann mir nichtmal jemand konstruktiv helfen?![]()

Kann mir nichtmal jemand konstruktiv helfen?![]()

Es ist wirklich so. Apple ist wie so 'ne Sekte....ist man einmal drin, kommt man nicht mehr raus.
Vielen dank...ich war heut bei vodafone und selbst da haben die mir eher ein S3 angedreht...mh ...muss noch mal 1 oder 2 nächte drüber schlafen...

Is ja klar. Das S3 ist billiger und der Vertrag kostet genauso viel. Und das IPhone verkauft sich eh von allein. Musst Dir mal die Verkaufszahlen angucken. Allein die Vorbestellungen beim IPhone. Da kriegen die Samsungnesen einen dicken Hals.![]()
Is ja klar. Das S3 ist billiger und der Vertrag kostet genauso viel. Und das IPhone verkauft sich eh von allein. Musst Dir mal die Verkaufszahlen angucken. Allein die Vorbestellungen beim IPhone. Da kriegen die Samsungnesen einen dicken Hals.![]()
ja die männer bei vodafone meinten auch das es beim s3 ähnlich war m anfang ..bei apple wirds halt nur besonders durch die presse gezogen..die meinten beide das sie das s3 besser finden. sie hatten aber beide ein i-phone...etwas widersprüchlich das alles ...mhhhSchau dir mal die Verkaufszahlen der letzten Quartale an... Samsung hat einen vierfach so hohen Marktanteil wie Apple (bei den Smartphone-Verkäufen).
Schau dir mal die Verkaufszahlen der letzten Quartale an... Samsung hat einen vierfach so hohen Marktanteil wie Apple (bei den Smartphone-Verkäufen).
ja die männer bei vodafone meinten auch das es beim s3 ähnlich war m anfang ..bei apple wirds halt nur besonders durch die presse gezogen..die meinten beide das sie das s3 besser finden. sie hatten aber beide ein i-phone...etwas widersprüchlich das alles ...mhhh

naja schwächelnd ist das s3 ja nicht ...selbst das s2 ( das ich jetzt ersetzen will) verkauft sich ja noch wohl gut...trotzdem fand ich den widerspruch recht witzigKenne auch einen Handyverkäufer von Vodafone. Die haben klare Vorgaben, wofür sie die Werbetrommel zu rühren haben. Das Iphone verkauft sich sowieso und braucht keine Litfasssäulen o.ä. Den Schwächelnden unter den Smartphones hingegen muss ein bisserl geholfen werden.![]()
...naja schwächelnd ist das s3 ja nicht ...selbst das s2 ( das ich jetzt ersetzen will) verkauft sich ja noch wohl gut...trotzdem fand ich den widerspruch recht witzig...
aber ich will auch auf einen mac umstellen
Warum? Solange man nichts mit Grafik oder Fotos professionell macht, ist ein Mac rausgeschmissenes Geld.

@lenak.22
Guck dir einfach die Testberichte an und entscheide dann, was dir wichtiger ist. Auf die Meinung anderer hier kannst du nicht viel geben. Spitzenreiter wird immer Apple bevorzugen und Samsung schlecht machen, andersrum wird ein zufriedener Samsung-Besitzer das iPhone schlecht machen und das Samsung bevorzugen.
Beispiele findest du hier:
welt.de
chip.de