Handy-Kaufberatung

Seit heute morgen ist das Geld drauf. Ich weiss nicht ob das Startschwierigkeiten sind oder nicht, aber so ist es irgendwie sinnlos, da kann ich mir auch ne Prepaidkarte holen gehen.

Nach langem Überlegen habe ich mir nun das iPhone 4s in Weiss (16gb) zugelegt.
Hab' dazu o2 blue genommen. Internet-Flat, SMS Flat, Festnetzflat sowie E-Plus Flat.
Alles zusammen monatlich für 47,49€

Gute Handy-Kaufentscheidung. Allerdings hättest Du bei Simyo das Tarifpaket
für 16,95 EURO mtl. billiger bekommen. Und das Raten-Handy zum gleichen Preis. Sind aber keine wirklich großen Preisdifferenzen. Viel Spaß mit dem iPhone. Ist schon ein klasse Teil. :daumen:

Video von der I-Phone-5-Warteschlange in München

:crazy:
Wie bescheuert solche Leute sind. Ich hab schon eher wenig Verständnis für Leute, die sich für irgendwas exklusives/limitiertes so lange anstellen, aber das muss im Endeffekt jeder selber wissen und wenn man die Zeit hat und sich so einen Traum erfüllen kann (nen besonderes Konzert oder was weiß ich) meinetwegen. Aber für ein Produkt, dass man demnächst ganz normal käuflich erwerben kann und jetzt eigentlich nicht soo was besonderes ist? Einfach nur traurig.

Wie bescheuert solche Leute sind. Ich hab schon eher wenig Verständnis für Leute, die sich für irgendwas exklusives/limitiertes so lange anstellen, aber das muss im Endeffekt jeder selber wissen und wenn man die Zeit hat und sich so einen Traum erfüllen kann (nen besonderes Konzert oder was weiß ich) meinetwegen. Aber für ein Produkt, dass man demnächst ganz normal käuflich erwerben kann und jetzt eigentlich nicht soo was besonderes ist? Einfach nur traurig.

Aber aber aber, es geht doch um das neue iPhone! Verstehst du nicht, dass man das als iPhone- Besitzer einfach haben MUSS?! :eek:

Ich kann es sogar ein ganz klein wenig verstehen. Ich würde mich zwar nicht stundenlang füe ein Handy anstellen, aber ich hätte mir am liebsten auch am Erscheinungstag ein S3 gekauft. Einzig die Tatsache, dass ich es nicht einsehe mehr als 400 € für ein Handy auszugeben, hat mich vom Kauf abgehalten.

:tnx:

Davon, dass Apple im Vergleich zur Konkurrenz maßlos überteuert ist, ganz zu schweigen. Aber es muss eben jeder selbst wissen, wie er sein Geld am besten vernichtet. ;)

Ja mit dem Android-Schrott kann man die Kohle natürlich auch allerbestens versenken. Jedem seinen Geschmack. :) Wenn ich nur das Wort Samsung höre, wird mir speiübel.

Übel, kann einem nur bei solch einem voreingenommen Beißreflex werden :crazy:
Egal welches OS man selber nun bevorzugt, man kann auch mal über den eigenen (proprietären) Tellerrand blicken, seinen eigenen Horizont erweitern und die Vorzüge/Nachteile anderer Systeme erkennen und akzeptieren. Nicht alles ist immer nur Schwarz-weiß...

I-phone 5 oder Samsung Galaxy s 3? ...Ich kann mich nicht entscheiden...kann mir jemand helfen ?
Derzeit bin ich noch besitzerin eines Samsung Galaxy S 2 aber ich bin bereit mal wieder etwas neues auszuprobieren.

So ist es. Du stehst eher auf überteuerte Originale, ich auf besser umgesetzte und günstigere Kopien. ;)

So ist es. Beim Original weiß ich was ich habe. Einschl. Wiederverkaufswert.
Die Dacia-Varianten unter den Smartphones interessieren mich nun mal überhaupt nicht. Nur wer mal Apple über längere Zeit genutzt hat, kann die Unterschiede in der Qualität überhaupt erkennen. Ich hatte früher auch mal Samsung-Teile. Aber nee danke, nie wieder.

Back