Werder-Fans in Essen

Ich komm also auf den Balkon. Sehr interessant. Stellt mir einen Grill mit ein paar Würstchen da hin und ich geh auch auf den Balkon. :D

@Lucy: Okay, wenn der Biervorrat gesichert ist, dann gibts eben den Obolus in die Patenkindkasse.

@Samstag: Ich hoffe die Mannschaft schafft es auch ohne Glücksbringer das Spiel zu gewinnen. Ich will nicht schon wieder schuld sein.

@Kommentator: Der Stach? Das ist doch so ein Tennisheini. Naja, schlimmer als Reif oder "Mr. Überdosis Valium" Patrick Wasserziehr wird der schon nicht sein.....oder etwa doch?. :eek:

Es gibt ja Gott sei Dank auch noch die Option Stadionton.

@Balkon: Ich stelle gerade fest, dass es nicht empfehlenswert ist am frühen Morgen übers grillen zu reden. Ich krieg total Hunger.

@Kommentator: Der Stach? Das ist doch so ein Tennisheini. Naja, schlimmer als Reif oder "Mr. Überdosis Valium" Patrick Wasserziehr wird der schon nicht sein.....oder etwa doch?. :eek:

über M.Reif kann ich mittlerweile fast lachen und der wasserziehr geht mir mit seinen ewigen statisktiken nicht ansatzweise so auf die nerven wie der stach mit seiner schlecht-rederei gegen werder..
der ist wohl vom reif ausgebildet worden und ist darin jetzt noch "besser" als sein sein lehrmeister...
mal sehn ob es ihm gelingt 90min über die bremer krise zu reden, auch wenn werder deutlich führen sollte...
und seine permanente vergleiche zum tennis nerven gewaltig.."im tennis würde man diesen einen lob nennen" etc...
stadionton könnte da ne gute lösung sein und wir sind unsere eigenen fankomentatoren, wie damals auf arena...

Zitat von RoyKeane:
@Balkon: Ich stelle gerade fest, dass es nicht empfehlenswert ist am frühen Morgen übers grillen zu reden. Ich krieg total Hunger

zum frühstück grillen, wäre mal ne gute idee:)

Heiliger Strohsack, einen Kommentator aus der Werder-Hass-Abteilung brauch ich nicht wirklich. Wusste nicht, dass der Stach so einer ist.

Es geht eben nichts über den guten alten Fritz. Der ist für mich immer noch der beste Kommentator.

Der Stach???? Stadionkommentar, bloß nicht das ganze Gelaber von dem ertragen! Sonst verlieren Startbahn und ich wieder die Contenance...
Abgesehen davon: Startbahn, du MUSST zum gucken kommen!! Seitdem du nicht mehr mitguckst gibt es Schwierigkeiten:p

Grill, auf dem Balkon? Ich kann einen gegrillten Grill aus der Küche anbieten :lol:

@ Olli:
schon wieder Würstchen? :lol:

der ist nicht eklig genug :lol:

auf die neuen Sorten von Veltin V+ bin ich in der Tat gespannt. V+ Kotze hätte auch was :lol:

auf die neuen Sorten von Veltin V+ bin ich in der Tat gespannt. V+ Kotze hätte auch was :lol:
...du besorgst dann hoffentlich vorab Kotzbeutel. Ich frach mich wirklich, wie Veltins mit diesen und jenen Kreationen überleben könnte. Familie Scheffler wir bald kein Thema mehr sein...

P.S. Könnte hier bei einem Fleischer zwecks Grillen was bestellen. Würde ich dann durchziehen , sofern keiner was dagegen hat...???

Back