Ich sehe es genauso wie mic28 und ich glaube auch, dass uns Experten zustimmen würden. Das nimmst Du sicher für Deine Position, Campino, auch an. Es ist doch in Ordnung unterschiedlicher Meinung zu sein.Manchmal glaube ich, ich rede mit der Wand...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe es genauso wie mic28 und ich glaube auch, dass uns Experten zustimmen würden. Das nimmst Du sicher für Deine Position, Campino, auch an. Es ist doch in Ordnung unterschiedlicher Meinung zu sein.Manchmal glaube ich, ich rede mit der Wand...![]()
Nope. Steht Mielitz weiter hinten, lupft Gustavo eben nicht mal eben etwas höher, sondern erhöht damit auch automatisch das Risiko, das Tor nicht zu treffen. So hatte Gustavo es leichter und geht natürlich kein unnötiges Risiko.
Was zweifellos richtig ist, dass Gustavo niemals so frei schießen darf, weil salle Bremer einrücken und zu eng im eigenen 16er stehen. Das DM hätte die Position halten müssen. Deswegen ein Fehler des Abwehrverhalten - denn sie hätten Gustavo relativ einfach am Tor hindern können. Mielitz sieht da unglücklich aus und hätte die Situation besser lösen können. Ihm würde ich die Schuld am Tor aber weniger zuschreiben.
ich glaube auch, dass uns Experten zustimmen würden.
Aber ansonsten hast du Recht, belassen wir es dabei.So nen Schlenzer kann man super ansetzen, wenn man Zeit hat, aus der Bedrängnis aber niemals. Da genug Verteidiger da waren, musste Mielitz eher mit einem Flachschuss oder einem Steilpass rechnen und macht ganz normal einen Schritt nach vorn. Das macht jeder Torwart. Heber sehen zwar leicht aus, muss man aber eben auch genau treffen und man muss die Zeit dafür haben.
Die "Selbstverständichkeit" solche Drecksdinger mit der Mütze zu fangen, fehlt ihm bislang noch. Er macht derzeit nen guten Job und er wird in naher Zukunft auch fähig sein, einen noch besseren Job zu machen. Diese Saison ist er halt erstmal nen Fuchs und bewährt sich.
100% Zustimmung.
Ich verstehe sowieso nicht, warum so viele seine Ablösung fordern. Er wird noch einen Haufen Fehler machen. Das haben andere auch vor ihm gemacht! Er braucht Zeit.
Also ich lese im ganzen Forum eigentlich nur einen der das fordert!Eigentlich lese ich nur und teile mich selber nicht mit...aber es tut mir leid:
Was Mielitz in Sachen Straufraumbeherrschung zeigt ist eine absolute Katastrophe.
Er geht noch nicht mal bei Ecken an den Fünf-Meter-Raus.Er hat null Präsenz! Natürlich ist er jung und natürlich hate er gute Momente, aber für mich ist er zu wenig talentiert, wenn man wirklich einen modernen Torhüter will.Die leben nämlich nicht nur von der Spieleröffnung sondern vor allem von der Erweiterung des Aktionsradius....Für mich ist das zu wenig, und ich bin der Meinung, dass Mielitz nicht gut genug ist.

Eigentlich lese ich nur und teile mich selber nicht mit...aber es tut mir leid:
Was Mielitz in Sachen Straufraumbeherrschung zeigt ist eine absolute Katastrophe.
Er geht noch nicht mal bei Ecken an den Fünf-Meter-Raus.Er hat null Präsenz! Natürlich ist er jung und natürlich hate er gute Momente, aber für mich ist er zu wenig talentiert, wenn man wirklich einen modernen Torhüter will.Die leben nämlich nicht nur von der Spieleröffnung sondern vor allem von der Erweiterung des Aktionsradius....Für mich ist das zu wenig, und ich bin der Meinung, dass Mielitz nicht gut genug ist.

Kann es sein, dass du noch kein einziges Bremer Spiel diese Saison gesehen hast?![]()
Ich hoffe 2 Sachen für heut abend :
- am besten ein Spiel zu null - wir spielen viel zu selten ohne Gegentor.
- ein sicheres Spiel von Miele ohne Schuld an Gegentreffern.
Wenn uns sogar Augsburg 2 einschenkt, fange ich an zu zweifeln, die hatten diese Saison erst 7 Torchancen gefühlt, wovon 2 reingingen.

Es waren 47 Torschüsse wovon 2 reingingen... Schlechter ist nur Golfsburg... Die haben für 2 Tore 53 Schüsse gebraucht...![]()
eine gute Einstellung![]()

Ich hab ne Dauerkarte seit drei Jahren, Werder TV, SKY...glaub mir...ich gucke alles, was von Werder zu sehen ist.Und weil meine Frau auch Werder und Fußballfan ist, sehe ich auch so ziemlich alles was im TV an Fußball läuft inkl. 2.Liga...
Ich bin kein ausgebildeter Trainer, habe aber lange genug selber gespielt ( leider mehr recht als schlecht...)
Deswegen, Nein, es kann nicht sein.Das Gegenteil ist der Fall.
Allerdings sag mir mal wann Miele aus seinem Kasten gekommen, nach einem Standart.Am ersten Spieltag hatte er noch an jedem Pfosten einen Verteidiger.Er hat es sich also zumindest mal vorgenommen.Aber wenn wir jetzt mal gucken....leider nichts mehr zu sehen...
Ich hoffe 2 Sachen für heut abend :
- am besten ein Spiel zu null - wir spielen viel zu selten ohne Gegentor.
- ein sicheres Spiel von Miele ohne Schuld an Gegentreffern.
Dann kann ich dir wohl nur einen Besuch beim Glotzer-Doc ans Herz legen...
Wow...ziemlich sachliche Argumente! :daumen:Jetzt weiss ich auch warum ich nie was schreiben wollte.Wegenso Typen wie dir.Du hast bisher nichts konstruktives beigetragen...Wie wärs mal mit Sachlichkeit...
Wenn die Qualität unter der Grasnarbe bleibt, kann das auch gern so bleiben!