Schreib mir 'ne PN, wenns dir hier zu öffentlich ist
Eigentor Coates, Liverpool schlägt sich selber:face:
:face:
gegen wen spielt Liverpool eigentlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schreib mir 'ne PN, wenns dir hier zu öffentlich ist
Eigentor Coates, Liverpool schlägt sich selber:face:

Jetzt poste ich es erst recht
Werder hat 87/88 in der 1. UEFA-Cup-Runde zuhause gegen Mjöndalen IF 0;1 verloren, war nicht weiter tragisch, weil Werder das Hinspiel in Norwegen 5:0 gewann. Aber das Spiel war so schlecht, daß Jörg Wontorra, damals noch Sportchef von Radio Bremen, in seinem BEricht von Arbeitsverweigerung sprach. Otto Rehhagel fühlte sich derart ans Bein gepinkelt, daß Werder ein Hausverbot gegen Wontorra aussprach.

1:3:face::face:![]()
Das wiederum finde ich lustig! Vor allem die Sache mit Wontorra! Danke fürs posten!
DiNatale Calcio.![]()
Tobt Favre wieder, über die eigenen Spieler?
Interessant, was da gerade passiert. Spannend, ob und wie Favre den Fall stoppen kann.
Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer soll ja schon jetzt stark gestört sein.
Welcher Trainer wurde bei diesen eklatanten Abwehrschwächen denn noch Bäuche pinseln?

Jetzt poste ich es erst recht
Werder hat 87/88 in der 1. UEFA-Cup-Runde zuhause gegen Mjöndalen IF 0;1 verloren, war nicht weiter tragisch, weil Werder das Hinspiel in Norwegen 5:0 gewann. Aber das Spiel war so schlecht, daß Jörg Wontorra, damals noch Sportchef von Radio Bremen, in seinem BEricht von Arbeitsverweigerung sprach. Otto Rehhagel fühlte sich derart ans Bein gepinkelt, daß Werder ein Hausverbot gegen Wontorra aussprach.
Seit dem Spiel hat nicht mehr Wontorra und damit die ARD die ersten Informationen von Werder und Rehhagel bekommen, sondern Toepperwien und das ZDF.
Welcher Trainer wurde bei diesen eklatanten Abwehrschwächen denn noch Bäuche pinseln?
Ich hab so das Gefühl das Favre schon so eine Art Schönwettertrainer ist! Sobald die Ansprüche steigen und es was zu verlieren gibt, wirds schwierig!

Seit dem Spiel hat nicht mehr Wontorra und damit die ARD die ersten Informationen von Werder und Rehhagel bekommen, sondern Toepperwien und das ZDF.
![]()
Und wir wurden von Stuttgart im eigenen Stadion an die Wand gespielt. :face:

Finger-in-die-Wunde-leg...![]()

... drin rumreib und rumrühr...![]()