Übrige Spielethread

Das meinte ich auch nicht :O
Weidenfeller hat ihn provoziert davor

Als Balotelli-Fan würde ich erstens keine anderen Spieler der Provokation anklagen.

Weidenfeller hat ja selber im Interview zugegeben, ihn verunsichern zu wollen und ihm anschließend seinen Respekt für den sicher verwandelten Elfer ausgesprochen. Solche psychologischen Tricksereien sind aber im leistungssport absolut gängig. Insbesondere bei Elfmetern machen Keeper ihre Mätzchen. Wir sehen durch die Kameras eh nur einen Bruchteil davon. Zum teil fängt das schon im unteren Amateurbereich an.

Subotic war gerade im Interview total geknickt, an der Szene knabbert er noch ein bisschen länger...

Dzeko: "Wir haben diesen Punkt nicht verdient, aber er kann am Ende entscheidend für uns sein. (...) Dortmund hätte den Sieg verdient gehabt." :daumen:

ich kenne vorallem kein überschätzteren spieler als balotelli

Ja, hat man bei der EM gegen Deutschland gesehen total überschätz.

Das bei ihm Genie und Wahnsinn Hand in Hand gehen darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber ihm seine Klasse abzusprechen ist Blödsinn!

Unterm Strich hatten Huntelaar und Lewandowski die Entscheidung auf den Füßen, beide in ähnlicher Situation und auf dem Niveau musst man die beiden 100 Prozentigen halt machen!

Aber davon ab gutes Spiel von Dortmund gerade in der zweiten Hälfte und den Elfer, kann man geben. Die Spieler müssen halt auch mal lernen den Arm am Körber zulassen, bei manchen Abwehr Spielern sieht man das ja schon wie sie wirklich bewusst mit angelegten Armen in die Zweikämpfe gehen.

der Coach von Montpellier zeigt Stevens den Stinkefinger! Himmel da gings ja hoch her!

Draxler hat sich den Unterarm gebrochen:eek:

Back