Er hat einen Elfer reingemacht. Wahnsinn. Ich bin vollends begeistert über soviel fußballerische Klasse. :applaus:
Das meinte ich auch nicht :O
Weidenfeller hat ihn provoziert davor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat einen Elfer reingemacht. Wahnsinn. Ich bin vollends begeistert über soviel fußballerische Klasse. :applaus:
Na wer von den beiden wohl scheiße ist. Also ich kenne niemanden der mehr Grütze im Kopf hat als der Balotelli...
Die Frage sollte sich eigentlich nicht stellen! Mag man von Weidenfeller halten was man will. Aber der Balotelli hat aber mal sowas von den Schuss nicht mehr gehört! Da hält für mich nicht mal Großkreutz mit!Das meinte ich auch nicht :O
Na wer von den beiden wohl scheiße ist. Also ich kenne niemanden der mehr Grütze im Kopf hat als der Balotelli...
Ich glaube, da steht Weidenfehler ihm nicht viel nach....

ich kenne vorallem kein überschätzteren spieler als balotelli
Weidenfeller hat schon mal mit Dartpfeilen auf Menschen geschossen oder ähnliche beknackte Aktionen gebracht![]()
Stimmt, Weidenfehler war nur rassistisch....
(Achtung, deine Vorwurf ist ein Gerücht, daher nehme ich mir raus diese Sache auch so zu formulieren)

Am geilsten war diese "Laber doch" Geste nach dem Elfmeter.![]()

der Coach von Montpellier zeigt Stevens den Stinkefinger! Himmel da gings ja hoch her!
Draxler hat sich den Unterarm gebrochen:eek:

Ja, die beiden hatten ihren Spass.
Gute Besserung an Draxler! Die Vorlage die zu dem Armbruch geführt hat hatte was "messisches"![]()

Und die Abwehr von Montpellier hatte was "bremisches"![]()