S
systembolaget
Guest
Datt fällt Dich ja ma früh ein! Bist herzlichst eingeladen, einer muss ja im garten pennen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde für den Auftrag echt Schmerzensgeld verlangen....
Okay, nachdem mich System nocheinmal angerufen hat bin ich zum Gladbach-Spiel schon am Freitag in Düdo, so wie ich es eh geplant hatte! Gib es da auch was anderes als Alt zu saufen?
. Im Medienhafen gibt es sogar feindliches Territorium in Form einer Kölsch-Kneipe, in der es KEIN Alt gibt, sondern nur diese komische gelbe Plörre quasi ohne Schaum und Kohlensäure (oder als Alternative Weizen, das ich aber - tut mir Leid GWM! - noch schlimmer finde).
Wäre der ideale Start ins Wochenende... 
Sorry, aber zu vielmehr Worten bin ich gerade nicht im Stande, nachdem ich in den letzten 24 (!) Stunden eine Wald- und Wiesenerkundung des Bayrischen Waldes unternommen habe.
GWG, Porcu, der Peiniger

Zwecks dem Hachingspiel. Ich denke hier kann man die Karten bestellen, direkt bei Haching. Dann halt Karten für den Auswärtsblock.
Über Werder kann man da wohl nichts bestellen, oder?

Was für ein müder Haufen!
Ich glaube, daß wir im alten Forum nur Glück hatten, daß wir ein paar Jahre vor den Essenern angefangen haben, ansonsten wäre die auch da ewig viel weiter gewesen als wir!
In Absprache mit System: Jeder 3 Beiträge pro Tag damit wir wieder oben sind!
Naja, jetzt ist Porci ja auch wieder dabei, da wird das schon klappen!
Wer kommt denn jetzt schon am Freitag vor dem Gladbach-Spiel nach Düdo?
Wieso frei nehemen? Mußt Du am Samstag arbeiten?
Am Freitag geht es doch erst um 18:00 los nach Düdo!
Die Kneipen haben da bestimmt bis nach Mitternacht offen!
Ich muss Freitagnachmittags und Samstagvormittags arbeiten.
Aber mein Chef muss das halt einfach akzeptieren :cool:
So spät erst los?
Münchenstart wär ich so für 14:00 Uhr.